Spring Feelings: 7 Lieblingsteile für den Frühling

5. April 2018 von in

Kleid: Mango / Chucks: Converse / Ohrringe: Machete / Rock: Mango / Bluse: Edited / Shorts: Edited / Schuhe: Topshop

Als ich gestern von meinem kleinen Ostertrip in die Natur zurückkam, lief ich mit meinem Koffer durch Haidhausen und konnte es kaum fassen: Vor absolut jedem Café stehen ab heute also Tische, alles fängt an zu blühen, jeder trinkt Kaffee oder hat ein Eis in der Hand und die Stimmung könnte nicht schöner sein. Zu Hause riss ich erst mal alle Fenster auf, setzte mich aufs Fensterbrett und beobachtete den Frühlingstag in meiner Straße, während mir 20 Grad um die Nase wehten. Ja, die Frühlingsgefühle kochen gerade überall hoch und so auch meine Lust nach bunten Farben, Kirschrot, luftigen Sommerkleidern und hellen Frühlingsteilen!

Das Kleid von Mango musste ich mir direkt bestellen (die Glamour Shopping Week läuft übrigens noch), genauso den hellblauen Rock, der Licht ins Dunkel meines Kleiderschranks bringen wird. Während ich gerade meine cremefarbenen Low-Chucks aus dem Keller geholt habe, die ihr seit Jahren ungetragenes Dahinvegetieren nun hinter sich haben, habe ich besonders Lust auf High-Chucks bekommen – die orangenen hat eine gute Freundin und ich bin angesteckt! Die kirschpinke Bluse muss auch noch bei mir einziehen, und um die Acetat-Ohrringe von Machete schleiche ich ja schon eine Ewigkeit herum – gerade schlägt mein Herz für die Pastellvariante, was meint ihr?

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.