Wishlist: 7 Lieblingsteile für den Frühling im Kopf

13. Februar 2019 von in

Grünes Blumenkleid: Arket / Tasche: Wandler / Kleiderschrank-Duftmedaillon: Diptyque / kariertes Kleid: Mango / Ohrringe: Jane Koenig / Pulli: &other stories / rosa Satin-Rock: Arket

Vielleicht liegt es an den ersten frischgrünen Blättern, die gerade aus meinen Zimmerpflanzen sprießen, vielleicht auch am ersten nicht ganz so eisigen Sonntag, an dem ich ein Bier auf der Bank vor, nicht hinter der Scheibe eines Cafés trank. Auf jeden Fall sprießt da etwas in mir, ein ganz zartes Frühlingsgefühl, das neue Lebenslust mit sich bringt. Lebenslust und Spaß an den kleinen Dingen, wie einem rosaroten Rock, den ich gerne um mich wehen lassen würde, oder goldene Herzohrringe, die das Anziehen am Morgen ein bisschen schöner machen.

So hat sich eine kleine Wunschliste formiert mit Dingen, die ich gerne als meine Begleiter in den Frühling einladen würde – auch, wenn davon natürlich gar nicht alles erfüllt werden muss, manchmal ist es schließlich fast genauso schön, etwas einfach nur anzuschmachten. Die Tasche von Wandler zum Beispiel, die ich dank meiner schon vorhandenen und fabelhaften Taschensammlung absolut gar nicht brauche, die mich aber, wie all die anderen sagenhaften Wandler-Entwürfe schon beim Anschauen glücklich machen. Oder das Kleiderschrank-Duftmedaillon von Diptyque, das ich neulich auf der Pressevorstellung der neuen Rosenkollektion in der Hand hielt und mir dachte, es gibt diese Dinge, die absolut niemand braucht, die aber trotzdem so schön sind, wie ein liebevoll glasierter Kuchen.

Mit diesen Schönheiten im Kopf, kehre ich die aufkeimenden also Frühlingsgefühle nicht unter den Tisch, sondern lasse sie zu und freue mich darauf, was auch immer diesen Frühling kommen mag!

 

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.