Wishlist: 7 Lieblingsteile für den Spätsommer

9. August 2018 von in

weiße Bluse: H&M / Holzperlen-Tasche: Mango / weißer Cropped-Cardigan: &other stories /Culottes: People Tree / Cordjacke mit Gürtel: Monki / Leo-Pumps: Topshop / Karo-Hemd: Monki

Die 35-Grad-Tage hören nicht auf, und gerade kann ich mir lange Ärmel oder gestrickte Kleidung kaum vorstellen. Doch die Lust, noch Sommerteile zu kaufen, ist versiegt wie Wasser im heißen Sand. Mit einem Auge schiele ich also so langsam doch Richtung frischer Luft, abgekühlten Temperaturen und goldener Spätsommer-Sonne. Denn niemals macht Shoppen mehr Spaß als zu dem Zeitpunkt, wenn man langsam wieder aus seiner Hochsommer-Starre erwacht, nicht mehr bei jedem Stück Stoff zu viel zu Schwitzen beginnt und das, was man trägt, endlich wieder den Namen Outfit verdient hat.

Kurz vor unserer kleinen Sommerpause wage ich also den Blick auf danach und habe eine kleine Wunschliste zusammengestellt, die mich gedanklich in den Spätsommer katapultiert. Ich wünsche mir zum Beispiel endlich ein Flanellhemd, das man zu Wildleder-Miniröcken oder schwarzen Jeans tragen kann, am liebsten in schwarz-weiß-kariert. Oder ein Teil mit Leomuster wie diese fantastischen Pumps, denn so langsam fühle ich mich unerwarteterweise auch bereit für Animal-Print. Die Perlentasche von Mango ist so ein Lieblingsteil und in der Holz-Variante für mich am allerschönsten, die perfekte weiße Spätsommerbluse wäre diese hier. Mit diesen sieben Lieblingsteilen gibt es heute also eine kleine gedankliche Reise in den frühen September, bevor gleich wieder die nächste Badestelle in Anspruch genommen wird!

– Anzeige wegen Markennennung –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.