Wishlist: 7 Lieblingsteile für den Frühling

13. Februar 2020 von in

Trenchcoat: Arket / Blumenkleid: Mango / gestreiftes Kleid: &other stories / schwarze Seidenbluse: Arket / slouchy Jeans: Mango / vegane Tasche: Matt&Nat / faire Sneaker: Veja

Die neue Jahreszeit steht vor der Tür, und die ersten richtigen Frühlingstage hätten nicht schöner sein können. Zu jeder neuen Saison gehört für mich zum einen, mich von einigen alten Dingen zu trennen. Und dafür ein paar neue Lieblingsteile einziehen zu lassen. Ein paar Dinge stehen gerade auf meiner Wunschliste oder sind schon auf dem Weg zu mir – hier kommt meine kleine Frühlings-Wunschliste.

Die Slouchy Pants haben mich ganz plötzlich letzte Woche gepackt, wie ich euch hier schon erzählt habe. Dieses Modell ist gerade auf dem Weg zu mir und ich bin wahnsinnig gespannt auf die neue Hosenform, die irgendwo zwischen gerader Jeans und meinen geliebten Culottes liegt. Das Blumenkleid muss ich nicht erklären, hier kann ich absolut nie widerstehen und finde immer wieder eines, das noch schöner ist als alle bisherigen. Und auf das gestreifte Puff-Dress freue ich mich ganz besonders, und kann es mir sowohl mit Strumpfhose als auch an den ersten wirklich warmen Tagen vorstellen.

Komplett verliebt habe ich mich außerdem in diese Tasche von Matt&Nat, dem veganen Taschenlabel, von dem ich seit Jahren Fan bin. Das vegane Leder der Matt&Nat Taschen fühlt sich absolut gar nicht wie Plastik an, besteht aber aus recycleten Plastikflaschen und Autoreifen. Die Mischung aus Gummi und PET fühlt sich an wie richtig dickes Leder, und die Taschen sind quasi unkaputtbar. An die rosa Handtasche kann ich nicht aufhören zu denken und könnte sie mir perfekt in meiner Taschensammlung vorstellen.

Mit dieser Frühlingsversion der fairen Veja-Sneaker und dem rosa Trenchcoat stelle ich mir die nächsten Frühlingstage außerdem noch schöner vor – aber nicht alles, was man sich wünscht, muss man sich auch zwingend erfüllen, richtig? Ein bisschen schmachten und träumen ist manchmal schließlich mindestens genauso schön.

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Wishlist: 7 Lieblingsteile für den Frühling”

  1. Den rosa Trenchcoat habe ich schon bei mehreren Bloggern gesehen. Wenn ich diesen Frühling in ein Teil investieren werden, dann wird es wohl dieses sein.

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.