New in: 7 Lieblingsteile im neuen Jahr

12. Januar 2018 von in

Baumwollkleid / BadeanzugWeiße Bluse mit Knöpfen / Rosa Wildledertasche / Ohrringe / Blauer Rock / Gelbe Lederschuhe

So richtig entscheiden kann man sich gerade nicht: Fängt der Winter demnächst nun eigentlich erst richtig an, oder ist nach Weihnachten und Silvester offiziell die Urlaubsplanungs- und Badesaison eröffnet? Ersteres wäre wohl näher an der Realität, aber so richtig Lust auf noch einen dicken Strickpulli hat gerade glaube ich niemand mehr. Viel eher trudeln in den Onlineshops die ersten Teile ein, die so richtig Lust auf Sonne und Palmen machen, und mein bisher noch kaum vorhandenes Fernweh kräftigst ankurbeln.

Mit dem sterngeschmückten Badeanzug möchte ich dieses Jahr beispielsweise in wilde Fluten springen, im Baumwollkleid und der Bluse am schattigen Cafétisch in Südfrankreich sitzen und mit den gelben Lederschlappen über orientalische Märkte schlendern. Gleichzeitig ist aber nun mal auch noch Winter, und dem kann man für die nächsten Monate höchstens temporär entfliehen. Also wünsche ich mir gleichermaßen diese güldene Perlenohrring-Kreation und diesen nachtblauen Rock, der ein bisschen Abwechslung in die Winter-Strickkombis bringen könnte.

Und die rosa Wildledertasche? Ist eines dieser Teile, das das ganze Jahr über funktioniert und immer eine Rosarote-Brille-Stimmung entfacht. Gerade würde ich sie am liebsten an einem sonnigen Januartag umhängen, vor die Tür treten und mein erstes Pistazieneis kaufen, über den Weißenburger Platz schlendern und die warmen Tage herbeisehnen. Oder zumindest die Kirschblüten. Die kommen schließlich ganz bestimmt!

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.