Gesucht: Schöne silberfarbene Schuhe

20. Februar 2014 von in


Slipper – Georgia Rose, High Heels – Högl, Ballerinas – Buffalo, Slipper – Forever 21, Espadrilles – Zespà

Ich habe eine Schuhkrise. Jedes Jahr um diese Zeit kommt sie und macht sich breit. Schuld sind das monatelange Tragen von Boots, Stiefeln und geschlossenen Schuhen. Die Sonne scheint, doch noch ist es zu kalt für Ballerinas, Espadrilles und Co. Und so stehe ich morgens vor meinen Schuhen und bin genervt. Schon wieder meine Chelsea Boots, schon wieder meine warmen Nike Blazer oder schon wieder ein Paar Sneakers? Ich brauche hin und wieder Abwechslung – zu viel Eintönigkeit langweilt mich nach einer Weile und ich leide an akuter Modeunlust. Doch bis wieder mehr Abwechslung in meinen Schuhschrank kommt, dauert es noch.

Also was hilft gegen Schuhkrisen? Eine gute Zwischenlösung, bis die Sommerschühchen wieder ausgepackt werden dürfen. Seit einiger Zeit sehe ich immer wieder tolle Outfits mit silberfarbenen Schuhen – und so langsam glaube ich, ein Paar schöner silberfarbener Treter könnte wieder etwas mehr Modelust in meinen Alltag zaubern. In Kombination mit Schwarz und Grau sieht die Farbe Silber sowieso toll aus – doch welches Modell soll es werden? Ich habe mal ein bisschen gestöbert und die schönsten Modelle hier gesammelt. Meine endgültige Wahl habe ich noch nicht getroffen, vielleicht habt ihr ja noch einen Tipp?

Hier noch ein paar weitere schöne silberfarbene Schuhe:

Alle Artikel von Antonia auf einen Blick.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

9 Antworten zu “Gesucht: Schöne silberfarbene Schuhe”

  1. Ich liebe silberne Schuhe! Ich hab ein Paar silberne Sandalen und die trage ich im Sommer immer durchgehend. Aber gegen ein Exemplar für die kühleren Tage hätte ich definitiv auch nichts einzuwenden!

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.