Gewinnspiel: See by Chloé Tasche zum Halbjährigen

25. August 2013 von in

In einer Beziehung feiert man gewisse Jubiläen: Manche gehen am Monatstag gemeinsam Essen, manche fahren am Jahrestag gemeinsam weg oder schenken sich etwas zum Halbjährigen. Und wisst ihr was? Genau dieses Halbjährige naht, und zwar in der wunderbaren Beziehung zwischen euch, den Lesern, und uns.

Seit einem halben Jahr gibt es diese Seite, seit einem halben Jahr seid ihr an unserer Seite. Ihr gebt unserer Arbeit mit euren Kommentaren erst einen Sinn und hebt jeden Tag aufs Neue unsere Laune. Wir freuen uns über jeden einzelnen von euch und schenken euch deshalb – ganz der Beziehungs-Klassiker – eine Tasche von See by Chloé zum Halbjährigen!

Die Gewinnerin darf sich eine der beiden Taschen im Wert von 300 Euro aus dem Onlineshop Emeza aussuchen. Für die Leser, die es eher schlich mögen haben wir ein taupefarbenes Täschchen, für selbsternannte Girlies haben wir eine rosafarbene Alternative!

So könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen:

  • Werdet unser Freund auf Facebook
  • Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post, in dem ihr uns sagt, welche der Taschen ihr haben möchtet
  • Das Gewinnspiel geht bis zum 1. September um 12 Uhr – damit die Tasche auch rechtzeitig zum Halbjährigen am 3. September bei euch ankommt!

Viel Glück, ihr Lieben, und auf ein neues wunderbares halbes Jahr <3

Sharing is caring

252 Antworten zu “Gewinnspiel: See by Chloé Tasche zum Halbjährigen”

  1. Ihr Lieben,
    schon ein halbes Jahr! Das hätte ich nicht gedacht. Am Anfang war ich noch recht skeptisch über diese „Blogzusammenführung“ aber mitlerweile find ich’s richtig gut! Besonders schätze ich eure Themenvielfalt und die unterschiedlichen Perspektiven.
    Und über die taupefarbene Tasche würde ich mich riesig freuen :)

  2. schon ein halbes jahr?
    ach, sie wachsen so schnell.. :‘)
    herzlichen glückwunsch, ihr amazezonen <3

    ich habe mit den anderen kleidungsstücken geredet und wir wären alle mehr als glücklich, das schwarze täschchen bei uns willkommen zu heißen.

  3. Ich würde mich für die taupefarbene Tasche entscheiden ! Unglaublich schön und würde total gut zu all meinen Sachen passen! Würde mich echt riesig freuen !

  4. Am 4. September ist mein Geburtstag – wenn das nicht ein megageiles pre-Geburtstagsgeschenk wäre?! ;)

    Herzlichen Glückwunsch zum Halbjährigen – und macht weiter so! Ich würde mich über die taupefarbene Tasche freuen .. obwohl, eigentlich würde ich mich über die Tasche in JEDER Farbe freuen, haha :D!

    – Victoria

  5. Herzlichen Glückwunsch ihr Drei! Ich weiß noch, wie ich am Anfang dachte: „Ach nee, schon wieder so eine Bloggerfusion/Bloggemeinschaft, ob das wohl was wird…?“ Aber ihr macht so so gute Arbeit, sowohl textmäßig, als auch von euren Fotos! Euer Blog ist mit einer meiner liebsten.

    Was ein schönes Gewinnspiel! Da kann man sich ja überhaupt nicht entscheiden! Aber ich würde doch lieber die grau-schwarze Variante vorziehen!

  6. Ist wirklich super, was ihr in diesem halben Jahr auf die Beine gestellt habt. Macht weiter so!
    Was die Tasche betrifft, würde ich mich sehr über die Girlie-Variante freuen.

    Liebe Grüße
    Vera

  7. Oh, was für eine schöne Aktion! Ich würde mich über die schwarz-taupe-farbene Tasche freuen!
    Hoffe, es gibt noch ganz viele halbe Jahre die kommen werden! :)

  8. Ahhh ich würde mich so sehr freuen einmal eine so tolle Tasche besitzen zu dürfen. Vor allem die Dunkle wäre ein perfekter Begleiter für jeden Tag und hätte bei mir sicher ein schönes Zuhause.
    Liebe Grüße und vielen Dank dass ihr sowas tolles ermöglicht!
    Ina

  9. Super idee! Und krass wie schnell die Zeit vergeht. .. ich würde mich wahnsinnig über die taupefarbene freuen, würde nämlich super zu meiner neue winterjacke passen! ;-)

  10. wahoooo, was für ein Preis!! Als große Chloe Liebhaberin würde ich mich für die Taupe Version entscheiden. ALLES GUTE schon im Voraus von mir! Macht weiter so, ich mag euch sehr!

    Fette Grüsse aus der Nachbarschaft,
    Carola

  11. wow ein halbes jahr schon?! tolle sache und es lohnt sich immer, bei euch mal vorbei zu schleichen und sich an euren posts zu erfreuen :) und wenn es hart auf hart käme, würde ich doch gerne die taupe variante haben ;)
    allerliebste grüße!

  12. Wie schön! Das ist wirklich sehr nett für euch. Auf viele weitere Jubiläen!
    Da ich zu den selbsternannte Girlies gehöre, würde ich mich über die rosafarbene Tasche freuen.

    Liebe Grüße

  13. Jo gurrrls, ich hätte gerne die schwarze Tasche weil ich

    1. arm bin und mich wirklich sehr freuen würde
    2. immer noch verkatert von Freitag bin
    3. eure spitznamen sonst verrate.

    als dankeschön gibt es bagels und sandwiches! Ihr hübschen, tausend küsse.

  14. Liebe Amelie, liebe Milena, liebe Antonia. Ich folge euch seit euren Anfängen und muss erst einmal zum Jubiläum etwas loswerden: Ihr habt hier etwas wirklich Tolles erschaffen, eure kompetenten Beiträge versüßen mir die Tage und bringen mich selbst auf immer neue Ideen, ein riesiges DANKE dafür!

    Was das Gewinnspiel angeht: JESUS was eine Tasche (die obere), ich bin verliebt!=) Das wäre ja mal wirklich ein absurd genialer Gewinn!

    Ich freue mich auf viele weitere Halbjahre mit euch.
    Allerliebste Grüße, eure Franzi

  15. Ein halbes Jahr schon, wow :-)
    ich finde besonders eure Kolumnen sehr toll!
    Bei der Taschenfrage bin ich wohl eher das Mädchen, denn ich würde mich, falls ich gewinne, sehr über die rosafarbene Variante freuen (:
    Macht weiter so!
    Ganz liebe Grüße <3
    Johanna

  16. herzlichen glückwunsch zum halbjährigen! finde eure seite super, sie hebt sich angenehm von anderen modeblogs ab, weiter so :)

    ps: das dunkle täschchen fände ich toll…

  17. uuuiii, die sind ja toll..da ich eher die schlichte bin :D, würd ich auch die taupefarbene nehmen.
    bisher hab ich nicht kommentiert, verfolge aber fleißig dank facebook. finde eure seite super. vor allem ist von allem etwas dabei. macht weiter so :))
    lg dorine

  18. Ich bin Leserin der ersten Stunde und erfreue mich an jedem neuen Blogpost, da ihr authentisch seit und euch immer wieder neue kreative Rubriken erdenkt. Ihr seit eine Mischung der Taschen, erwachsen und verspielt, was mir sehr gut gefällt.

    Wenn ich unerwarteterweise gewinnen würde (worüber ich ausflippen würde vor Freude) würde ich die mädchenhafte Tasche wählen.

    :-*

  19. Chloé- grosse Liebe , aber leider kompliziert. Die Finanzen stehen zwischen uns. Die taupefarbene Variante würde die Wogen glätten und mich extrem beflügeln zu neuer Leidenschaft. Ein Hoch Auf Chloé!

  20. Oh, super Gewinnspiel und schöne Taschen! Ich gratuliere euch zum sechsmonatigen Jubiläum und wünsche euch noch viele Gründe zum Feiern! Ich finde die taupefarbene Tasche einfach wunderschön und würde mich sehr darüber freuen!
    Liebe Grüße
    Hanna

  21. wie schnell die Zeit doch vergeht…bald gibt es euch schon ein halbes Jahr und ich hoffe auch noch viele weitere Jahre :)
    die taupefarbene Tasche würde ganz hervorragend zu meiner Garderobe passen :)

  22. Oh mein Gott! Wie toll! Ich suche jetzt seit bestimmt 4 Jahren eine neue Handtasche, aber werde einfach nicht fündig. Oder ich kann mir die Taschen nicht leisten. Vielleicht bin ich auch einfach zu geizig mehrere hundert Euro dafür auszugeben. Aber die rosafarbene! Wie hübsch ist die denn bitte? Dabei bin ich doch auf der Suche nach einer schwarzen!
    Ich drücke schon mal ganz fest die Daumen, dass ich gewinne ;)

  23. Oh, was für eine liebe Idee :-)!! Ihr seid toll! Wenn ich, oh Wunder, gewinnen würde, würde ich mich riesig über die taupefarbene Tasche freuen :)

  24. Alles Gute zu eurem Geburtstag! Ich lese den Blog wirklich sehr, sehr gerne und würde mich RIESIG über die taupefarbene Tasche freuen.
    Viele liebe Grüße!

  25. Na dann Glückwunsch!
    Finde es schön, eure (einzelnen) Entwicklungen mitverfolgen zu können, zumal ich Amelies und Milenas Blogs bestimmt schon seit vier Jahren regelmäßig lese. In dem Sinne, macht weiter so!

    Oh und im Übrigen würde ich mich sehr über die schlichte, taupéfarbene Tasche freuen. :3

  26. oh wow, was für ein tolles giveaway.
    ich würde mich riesig über die taupefarbene tasche freuen

    ich drück mir bei dem tollen gewinn mal fleißig selbst die daumen

    liebste grüße

  27. Na dann euch alles Gute zum Halbjährigen! :)
    Obwohl ich mich selbst als Girlie sehe, finde ich die schwarze Tasche einfach toll!

    Ganz liebe Grüße
    Katha

  28. ihr lieben kolleginnen, ihr seid großartig!
    und bei dem gewinn lasse ich mir das nicht zweimal sagen mitzumachen: ich würde mich über die taupefarbene variante freuen und drücke mir nun die daumen, dass ich meine erste designertasche gewinne.

    liebe,
    sandra

  29. Heyy!
    Ich bin dank Antonia seit Kurzem dabei und schon jetzt ein Fan! Thumbs up für Eure Arbeit! :)
    Die taupe-farbene Tasche ist mein Favorit.
    LG! Lena

  30. Hey amazed-Team, ich finde euren Blog eine wirklich positive Ausnahme in der deutschen Bloggerlandschaft – meine Freundin stöbert fast jeden Tag durch eure Posts. Mit der Taubenfarbenen Tasche oben links könnte ich ihr sicher eine riesen Überraschung machen.
    Also, herzlichen Gückwunsch von mir und alles Gute für die Zukunft!

  31. Alles Liebe zum Halbjährigen. Ich mag den Blog wirklich sehr und ich les gern täglich was ihr zu berichten habt. Auf Facebook verfolge ich euch schon von Anfang an. Die rosa Tasche schreit nach mir :D Außerdem hab ich selbst am 02. Geburtstag, dann könnten wir gemeinsam feiern und happy sein.
    Liebste Grüße

  32. Oh nein, und ich hab gar nichts für euch! Naja, außer mein Fashion-Herz, aber das hab ich euch schon längst geschenkt ;)

    Also so gesehen wäre so eine Chloe-Tasche (im wunderbaren schwarz-grau bitte) wiederum ein adäquates Dankeschön, hihi!

    Die liebsten Grüße,
    Katharine

  33. Ich muss sagen ich hab eure Blogs ja schon davor sehr gerne gelesen, aber seitdem ihr euch zusammengeschlossen habt, sind eure Themen und Posts nochmal um einiges besser geworden. Ich lese euren Blog wirklich sehr, sehr gerne, weil ihr über interessante Themen schreibt und euch meiner Meinung nach wirklich von der Masse abhebt. Weiter so!
    An dem Gewinnspiel nehme ich natürlich auch gerne teil :) Da ich eh schon eine ganze Weile auf der Suche nach einer Tasche bin, die nicht zu groß und nicht zu klein ist, würde ich mich über die taupefarbene freuen :)

  34. Hallo ihr Lieben,
    euer Blog ist wirklich der Hammer, der einzige, den ich lese!
    Ich würde mich sehr über die taupefarbene Tasche freuen.
    Macht weiter so!

  35. Herzlichen Glückwunsch! Ich lese euren Blog super gerne und freu mich jedes mal richtig, wenn ein neuer Post angezeigt wird. Das taupefarbenes Täschchen ist mein Favorit! Liebe Grüße, lisa

  36. Ihr Lieben, ich bin riesen Fan von eurem Blog – genau die richtige Mischung interessanter Themen :)
    Da ich’s eher schlicht mag, würde ich mich wahnsinnig über die taupefarbene Tasche freuen.
    Macht weiter so!

  37. Oh Mann, die taupefarbene Tasche wird Inhalt meiner Wunschträume werden – was für ein tolles Gewinnspiel! Alles erdenklich Gute zum Halbjährigen, ich hoffe Ihr macht noch mindestens 600 Monate so weiter :D

    Liebe Grüße!

  38. hallo ihr drei!

    bin erst kürzlich auf euren blog gestoßen und obwohl ich kein großer lifestyle blog fan bin finde ich euch sehr originell. ihr beschäftigt euch nicht nur mit mode, sondern schaut auch über den tellerrand und geht tiefer. vielen dank dafür!
    das taupefarbene täschchen ist klasse!

    liebe grüße und viel erfolg weiterhin!

  39. Viel erfolg noch weiterhin und ich freue mich auf viele weiter halbe Jahre von euch!

    Mein Herz würdet ihr mit der schwarzen Tasche bis ins unendliche höher schlagen lassen :)

    Liebste Grüße ,

    Alicia :)

  40. Herzlichen Glückwunsch! Ich schließe mich der allgemeinen Vorliebe für die erste (taupe) Tasche an… Und drücke mir sehr die Daumen! ;-) Euch dreien noch weiterhin viel Erfolg, ihr macht das wirklich herzallerliebst! <3

  41. Zuallererst einmal Glückwunsch zum halbjährigen, und vor allem so erfolgreichen, Bestehen! Einen sehr netten, unterhaltsamen und facettenreichen Blog habt ihr aufgebaut. Vielen Dank! Ich würde mich sehr über die taupefarbene Tasche freuen.
    Macht weiter so,
    Besten Gruß!

  42. wow. schon ein halbes jahr! das ist wirklich lange, die zwit vergeht seit kurzem so verdammt schnell. ich glaube ich würde die zweite tasche oben nehmen, da sie schlicht ist und man sie immer tragen kann, aber ich gewinne bei gewinnspielen generell nicht, also muss ich mir auch keine hoffnungen machen :Oo
    süße grüße und danke
    hannah
    <3

  43. Seit einem halben Jahr habt ihr mich als treue Leserin gewonnen. Mir fehlt das richtige Wort um auszudrücken, wie sehr ich mich über die taupefarbe Tasche freuen würde :)

  44. Ich find die beiden dunklen *******MEEEEEEEGAAAAAA********!
    Aber keine Angst, all the Ladies über mir, außer einer Saftpresse an einem Rot-Kreuz-Losstand hab ich noch nie was gewonnen. Liebe Grüße, vor allem an Antonia.

  45. Happy Birthday amazed! Wie nett von euch, dass ihr eure Leser beschenkt, obwohl IHR Geburtstag feiert ;) Ich hätte gerne die erste Tasche (taupe).

  46. Ihr seid super und ich verfolge amazed nun, ist mir aufgefallane, auch schon fast ein halbes Jahr. Herzlichen Glückwunsch, macht weiter so (und lasst euch nicht jedes Gewinnspiel, jede Reise und jedes T-shirt andrehen, das ist ganz richtig so…) aber diese Taschen sind sehr schön und die Verpflichtung euch zu liken, ist auch echt okay ;). Mir würde die taupefarbene Tasche gefallen.

    Viele Grüße,
    Emma

  47. Wow, was für ein wunderbares Gewinnspiel! Ich bin seit dem ersten Tag von Amazed dabei, und ihr seid einfach der beste, interessantest und abwechslungsreichste Blog für mich. In meinem Kleiderschrank würde sich die schwarze Tasche ganz fabelhaft machen, vielen Dank für diese Chance! :)

  48. Haha, wie viele Kommentare das schon sind! Ich würde gerne mitmachen, und mich mit um die taupefarbene Tasche prügeln… und das, was ihr macht, ziemlich cool ist, muss man ja eigentlich fast nicht mehr sagen– ich find es gut, dass es auch so gut angenommen wird.

  49. Hallo,
    das ist ein echt tolles Gewinnspiel. Ich kenn euren Blog erst seit ca. einem Monat, und mag ihn sehr.
    ich würde mich sehr über die taupe-farbene Tasche freuen.

  50. Ihr drei seid eine riesige Bereicherung für die deutsche Bloggerwelt. Da ihr drei sehr unterschiedlich seid aber sehr harmonisch wirkt und alle klug und sympatisch schreibt, ist es immer wieder ein Genuss, hier vorbeizuschauen. So abwechselungs- und vor allem textreich ist kaum ein anderer Blog. Bleibt am Ball!

    Beide Taschen sind wunderschön, da ich bereits mehrere dunkle Taschen habe, würde ich mich sehr über die Girlie-Variante freuen :)

  51. Gratulation!
    Ich lese ja schon seit Mille Musings mit und mag amazed!

    Die taupefarbene Chloe Tasche mag ich aber auch! Die ist so wunderschön und würde meinen schwarz/grauen Herbstlook von langweilig in elegant verwandeln…darum würde ich mich wirklich sehr über den Gewinn freuen!

  52. Hach, dieses bezaubernde Taschenträumchen in rosa wäre bei mir sowas von willkommen!

    Ich muss sagen euer Blog hat sich im letzten halben Jahr zu einem meiner großen Favoriten gemausert. Man merkt jedem Post an, wie viel Arbeit und Herz darin steckt. Macht unbedingt weiter so!

    <3 Andrea

  53. Alles gute zum halbjährigen! :)
    Wahnsinn, wie sich so eine Seite in nur einem halben Jahr entwickelt! Glückwunsch!
    Die dunkle Tasche ist ein Traum!
    Liebste Grüße, Anna

  54. gratulation zum halbjährigen!

    das schwarz-taupefarbenes Täschchen ist ein zaubertraum!!! ihr würdet mir eine große freude machen, wenn ich es gewinnen würde.
    liebe grüße,

    antonia

  55. Alles Gute zum Halbjährigen Jubiläum! Ich lese euren Blog sehr gerne, macht weiter so.

    Ein wunderbares Gewinnspiel habt ihr euch ausgedacht. :-) Sollte ich das große Los ziehen, würde ich mich über die schwarze Tasche riesig freuen.

    Lieben Gruß

  56. Bin von Anfang an Amazedmag-Fan und habe vorher laaaaaaaange, nein, schon Ewigkeiten Amelies Blog gelesen. Freue mich über jeden eurer Artikel und lese bei euch wirklich immer die Texte zu den Bildern. Macht weiter so :).

    Ich finde die in Taupe wundervoll und nehme gerne am Gewinnspiel Teil. FB Fan bin ich seit den ersten Stunden :)))).

    Wünsche euch noch ganz viel Erfolg und dass es weit weit weit nach oben geht. Lg, Sarina

  57. Oh, was für ein tolles Gewinnspiel – ich bin dabei! :)

    Ich würde mich für die taupefarbene Tasche wählen, die ist richtig, richtig hübsch!

    Außerdem: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Halbjährigen! Wow, super cool. Ich finde es toll, dass ihr auch richtig viel Erfolg habt mit eurem Projekt „Amazed“. Weiter so.

    Lieben Gruß, Nadine

  58. Beim täglichen Lesen eures Blogs bemerkt man gar nicht wie die Zeit vergeht…also:
    Auf noch viele weitere Halbjahres-Jubiläen, kreative Ideen, interessante Beiträge und tolle Fotos!
    Euer Zusammenschluss war eine grandiose Idee :)

    Sollte ich das Glück haben, ich würde mich sehr freuen die Tasche in taupe durch den Norden tragen zu dürfen.

    Weiter so und liebe Grüße,
    Nicole

  59. Hallo ihr Lieben .
    Ich finde die Verlosung zu eurem halbjährigen Bestehen eine super Idee- und dann noch so hübsche Taschen von See by Chloé ! Ich würde mich wahnsinnig über das rosa Täschchen freuen !
    Alles Liebe, Caro :-)

  60. ihr drei lieben.. alles gute und liebe zum halbjährigen! ich würde mich sehr über die obere tasche freuen, ich mag den umgeschlagenen verschluss und brauche unbedingt mal wieder eine schöne kleine tasche, die sich prima mit den schwarzen kleidchen in meinem kleiderschrank versteht.

  61. Wunderbarer Blog (täglich klicke ich ihn mehrmals! an und freue mich über jeden neuen Post!) und ein ganz tolles Gewinnspiel – ich persönlich finde die taupefarbene Tasche wunderschön :)

    Lieben Gruß und weiter so,
    Michèle :)

  62. Wow, das ist nun schon ein halbes Jahr? Das ging ja schnell rum :) Dann mal die herzlichsten Glückwünsche an euch, macht weiter so! <3
    Und was für ein tolles Gewinnspiel! Meine Wahl würde auf die taupefarbene fallen, die ist ja wirklich ein Traum:)
    Liebste Grüße, Franzi

  63. Ich bin gerade auf eurem Blog gelandet. Der Artikel über Verantwortung in der Bloggerwelt war wirklich sehr gut. Mich nervt es ungemein, wen ehemalige Lieblingsblogs – und dabei geht es vor allem um den ersten Blog den ich regelmäßig gelesen habe- plötzlich nur noch bezahlte Posts generieren. Die ehemals so sympathische persönliche Note geht vollkommen verloren. Wirklich schade. Deshalb freue ich mich, einen Blog entdeckt zu haben, bei dem sich die Blogger tatsächlich Gedanken über dieses Thema machen. Danke!

    Die taupe Tasche ist wirklich schön und da ich dringend eine neue brauche, das Geld dank Studiengebühren und Ex-Vermieter aber gerade knapp ist, versuche ich auch gleich mal mein Glück und klicke mich jetzt weiter durch eure Posts…

  64. Hallo ihr 3, euer Blog ist einfach wunderbar und ich lese/klicke/schaue/staune schon von Anfang an begeistert mit. Herzlichen Glückwunsch zum Halbjährigen :) Eure Posts sind wirklich super interessant und ehrlich, jedenfalls empfinde ich das so. Bitte genauso weitermachen!
    Freuen würde ich mich sehr über die erste Tasche. Aber abgesehen davon, wollte ich euch das eh die ganze Zeit schreiben! Also feiert schön euer Jubiläum.
    Liebe Grüße

  65. Die Taschen sind wirklich beide traumhaft! Aber da ich mich ja entscheiden muss, würde ich mich über das taupefarbene Täschchen freuen…

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

  66. Ich wollte euch erst mal ein Lob aussprechen: Alle anderen Blogkooperationen fand ich bisher wenig gelungen, aber ihr habt euch dadurch sogar noch verbessert und seid inzwischen zu meinem Lieblingsblog avanciert. Ich habe Amelies und Milenas Blog schon vorher verfolgt und Antonia ist eine sympathische Ergänzung.
    So, und jetzt zur Tasche: Falls ich in meinem Leben mal etwas gewinnen sollte, dann gerne die taupefarbene ;)
    Macht weiter so!

  67. Oooh, herzlichen pre-Glückwunsch auch von mir! Und danke für das tolle Gewinnspiel!
    Ich würde mich wahnsinnig über die grau-schwarze Tasche freuen, falls es die Glücksfee denn gut mit mir meinen sollte.
    Grüße!

  68. Toller Blog ! Habe eure Einzelblogs davor schon gelesen aber der gemeinsame gefällt mir noch besser !
    Mit der taupefarbenen Tasche würdet ihr mir eine riesen Freude machen !
    Herzlichen Glückwunsch, macht weiter so :)

  69. Hallo,
    ich würde mich sehr freuen, wenn die taupefarbene Tasche bald meinen Kleiderschrank bereichern würde. Passend zu meinem Geburtstag, hehe. :D
    Macht weiter so mit eurem tollen Blogazine, ihr seid wirklich eine Bereicherung!

  70. Hallo ihr Lieben,
    herzlichen Glückwunsch zum Halbjährigen :)
    Mir gefällt die rosa Tasche wahnsinnig gut und würde sie sehr gerne bald in den Händen halten.
    Macht weiter so!
    Liebe Grüße,
    Helen

  71. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Toll, was ihr in nur einem halben Jahr auf die Beine gestellt habt! Über die Rosa farbene Tasche würde ich mich sehr freuen und jedes mal an euch denken, wenn ich sie ausführe :-) LG julie

  72. Na dann, alles Gute uns allen!!
    Ich finde beide so toll, dass ich mich gar nicht entscheiden kann…die taupefarbene passt aber etwas besser zu mir….Danke für dieses supertolle Gewinnspiel und für diesen einzigartigen Blog sowieso!!
    Lg,
    Dhana

  73. Fan auf Facebook bin ich schon lange – und ein mindestens genauso großer Fan bin ich von der silberfarbenen Kette (ein bisschen in Seil-Optik), die ich Antonia letzten Herbst noch über Mode.Kunst.Leben. abgekauft hab (-erinnerst du dich?). Von der Tasche würde ich hundertprozentig auch Fan werden! :-)

  74. 3 uhr morgens in berlin. meine beste freundin und ich dancen bei ihr zu hause (typisch big city highlive style) zu ace of base ab, zelebrieren das essen, die weiblichkeit (und die gute musik) UND lesen eueren blog. uund sind der meinung, dass die schwarze tasche, die einzige ist, die uns beiden stehen würde.
    danke für euren (spürbaren) spaß am bloggen, teilen und unterhalten.
    mara und jana
    and keep in mind: ALL THAT SE WANTS IS ANOTHER BABY, YEAH

  75. Tolle Taschen, schwere Entscheidung welche hier schöner ist.
    Aber ich denke ich würde die schwarze wählen!

    Also ihr wisst bescheid, sollte die Wahl auf mich fallen…
    ich würde mich waaaaahnsinnig freuen zudem ich nie
    eine Designertasche besaß…

    Viele Grüße, Babsi

  76. yeah, herzlichen glückwünsch zum halbjährigen :D (und ich bin auch so, dass ich sowas gerne feier). mir kommt es aber echt schon so viel läger vor, dass es den blog gibt! liegt evtl. auch daran, dass ich schon wind cries amy und zwillingsgestirn gelesen hab :D
    und nun: ich bin verliebt! ganz schön fies, uns so tolle taschen zu zeigen :D die schwarze ist echt wunderschön und würde unter anderem perfekt zu meinem hochzeitsgast-outfit für den 13.09. passen (wo bis jetzt immer noch tasche und jacke fehlt :/).
    und nun werd ich meine glücksfee anrufen und hoffen, dass sie am 01.09. nicht schon anderweitig beschäftigt ist :)
    und an euch drei: weiter so! es macht spaß, euch zu lesen :)
    viele grüße,
    ana

  77. Ein wunderbares Gewinnspiel. Ganz großes Lob für euren Blog, der sich zu einem absoluten Lieblingsblog gemausert hat.

    Und auf jeden Fall die taupefarbene Tasche!

  78. die taupefarbene Tasche ist wirklich ein absoluter Traum. Schlicht und doch was ganz besonderes.
    Macht mit amazed weiter so, ich liebe eure Kolumnen und Interviews mittlerweile noch mehr als eure Outfitposts :)

  79. Hallo, auch ich lese eure Seite echt gerne und würde die Tasche gerne für meine Schwester gewinnen – und zwar die taupefarbene. Macht ihr und mir ’ne Riesen-Freude und lost mich aus! Viele Grüße, der Jan

  80. ich bin wirklich gern seit einem halben jahr an eurer seite.
    man findet auf eurer seite wirklich viele interessante beiträge, stets schön geschrieben und schön gestaltet. gerne mehrere halbe jahre noch ( :

    allerdings scheint man bei diesem gewinnspiel ein problem zu haben wenn man nicht bei facebook ist.
    was machte ich denn da?
    mich interessiert di taupefarbene. ich da eine chance?

    beste grüße!!

  81. Ui – in den Lostopf möchte ich auch gerne. ;-) Die taupefarbene Tasche gefällt mir besonders! :-)
    Großes Lob für euren Blog, er ist wirklich toll und mit viel Liebe gemacht!

  82. Hallo ihr Lieben,
    ein ganz tolles Gewinnspiel. Gestern hat mich mein Freund gefragt, was ich mir zum Geburtstag wünsche. Eine Designertasche wird’s wohl nicht – als armer Student ist das ja beinah unmöglich. Aber vielleicht habe ich ja bei euch Glück?
    Ich würde mich riesig über die taupe-schwarze Tasche freuen – und das aus mehreren Gründen:
    1. Schwarz is einfach die beste Farbe – auch im Sommer!
    2. Die Tasche ist lässig und schick zugleich, also ein Kombinationswunder. Ob in der Eisdiele, im Club, zum Schwiegereltern-Restaurantbesuch oder beim Shoppen…
    3. Sie hat eine perfekte Größe, nicht zu groß und nicht zu klein
    4. CHLOÉ.Punkt.

    Liebe Grüße, macht weiter so, ihr seid ganz wunderbar!
    Luise

  83. Herzlichen Glückwunsch zum Halbjährigen! Kaum zu glauben, dass es euren Blog erst so kurz gibt – vom Gefühl her seid ihr schon ewig auf meiner Leseliste.

    Gewinnen würde ich natürlich auch sehr gerne und würde mir die schwarz/graue Variante aussuchen.

  84. Ich gratuliere mal nicht im Voraus, denn das soll ja bekanntlich Unglück bringen und das wünsche ich euch sicher nicht! Ich würde mich über die obere Tasche freuen und drück die Daumen!

  85. Was für ein großartiges Gewinnspiel!! Auch wenn die Chancen hier wahrscheinlich bei 1:1000 stehen, ich würde mich unendlich über das taupefarbene Täschchen freuen!
    Also bitte bitte bitte, liebe Amazed-Glücksfee, denk an mich :-)

  86. Immer wieder lass ich mich gern von euch inspirieren :) Ein wirklich tolles Projekt, das ihr auf die Beine gestellt habt! Weiter so!
    Ich hab mich in die obere Tasche verguckt & falls mir das Glück hold sein sollte, würde ich ihr gern ein neues Zuhause geben.
    Liebe Grüße
    Veronika

  87. Das ist aber mal eine außerordentlich nette Idee!
    Aber recht habt ihr, eine Beziehung die so inspirierend und unkompliziert schön ist, muss gefeiert werden!
    Ich würde zum Jubiläum gern die dunkle Variante zum Essen ausführen!

  88. hui, wie schön.

    für den 3.9. wünsche ich euch eine super blog-sause. macht weiter so!

    ich würde mir die taupefarbene tasche wünschen. fingers crossed!

  89. das ist doch mal sehr nett!
    ich habe alle eure blogs einzeln verfolgt und freue mich nun jeden tag über posts von euch!
    wenn ich gewinnen sollte, würde ich mich gern für die taupe-variante entscheiden!
    liebe grüße, d.

  90. Also, die kleine schwarze Tasche passte perfekt zu meinem schwarz-grauen Kleiderschrank – auch wenn ich dann noch öfter gefragt werde, warum ich nicht mal „mehr Farbe“ trage…

  91. Oh, was für ein wundervolles Gewinnspiel! Ich als Studentin könnte mir im Moment eine Tasche von Chloé nie leisten und würde mich deswegen umso mehr freuen, sie zu gewinnen. Ich habe noch nie etwas gewonnen! Entscheiden würde ich mich für die schwarze Tasche, da sie am besten zu meinem Stil passen würde.
    Viele Grüße
    Liv

  92. Uhh schon ein halbes Jahr ist es her? Die Zeit vergeht echt schnell, vor allem, wenn man so viel intressantes und vielseitiges wie auf eurem Blog lesen kann! Super Arbeit Mädels! :-))
    Ich würde mich übrigens über die Taupe/Schwarzfarbene Tasche freuen, da ich es etwas schlichter mag :-)

  93. Glückwunsch zum halben Jahr! Die Taschen sind beide toll, ich würde mich aber für die dunkle entscheiden, wenn ich müsste. Liebe Grüße aus Südafrika

  94. Congrats! Auf viele weitere 0,5 Jahre Jubiläen! ;)

    Puh, schwere Entscheidung. Aber ich glaube, die schwarze Tasche würde dann doch häufiger zum Einsatz kommen!

    Liebe Grüße

  95. oh, schönes Gewinnspiel! Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sechsmonatigen, zu eurem Halbjährigem! :)
    Mein FB-Name ist Antonia Ri,
    und ich würde mich sehr über das taupefarbene „Täschchen“, wie du es so liebevoll benannt hast, freuen!
    Liebe Grüße!

  96. Hallo Ihr Drei!
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Halbjährigen. Ich hab wirklich jeden Post von Euch gelesen und freu mich jeden Tag wieder auf Euch! Macht weiter so!
    Die schwarze Tasche find ich wunderhübsch.
    Liebe Grüße, eva

  97. Glückwunsch und weiter so – so ehrlich und „rein“!

    Ich würde mich uuuunglaublich über die schwarze Tasche freuen – die ist peeeeeerfekt!

  98. wie schön! das ist wirklich ein wunderbares Geburtstagsgeschenk! :)
    wenn ich könnte, würde ich mir die erste Tasche, die in taupe, aussuchen. ein Traum! *.*

  99. Die taupefarbene Tasche wäre das schönste und beste Geschenk zum heiß ersehnten 18. Geburtstag überhaupt! :D

    Macht weiter so ihr drei!

    Herzallerliebst

  100. Ich habe die Blogs von Amelie und Milena auch vorher schon gelesen, Antonia kam für mich damit neu hinzu: Kurzum: Ich mag euren Mix sehr.

    Herzlichen Glückwunsch zum Halbjährigen.

    PS: Die schwarze Tasche hätte ich schon sehr gerne… ;-)

  101. Ich finde euren gemeinsamen Blog einfach super. Er ist genau die richtige Mischung aus Mode, Lifestyle und Kolumne!
    Ich hoffe ihr macht noch lange weiter und feiert viele weitere Geburtstage :)

    P.S. Die obere dunkle Tasche ist ein Traum!

  102. Hallo Ihr Lieben,
    ich verfolge euch zwar erst seit einem viertel Jahr, aber in dieser Zeit hat sich euer Blog zu einem meiner Liebsten entwickelt. Danke für die Inspiration! :-)
    Mir gefällt das taupefarbene Täschchen am besten, da ich rosa überhaupt nicht an mir mag.

    Auf ein weiteres halbes Jahr!

  103. Heeey,

    erst mal Herzlichen Glückwunsch. Ich bin zwar erst seit kurzem Leserin eures Blogs aber seitdem total vernarrt! Ihr macht es wirklich toll! Bin ein großer Fan der taupefarbenen Chloe Tasche!

    Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Spaß beim bloggen und macht weiter so!

    xPaulinex

  104. Die taupefarbene Tasche würde meine Sammlung so gut erweitern ;-) Vielleicht habe ich ja einmal das Glück gezogen zu werden?

    Eure Seite ist toll! Danke für die abwechslungsreichen Artikel!

  105. Was für ein Traumgewinnspiel! Die Chance ist zwar verschwindend klein, dennoch würde mich wahnsinnig über das obere schwarze Modell freuen! Ich bin seit Ewigkeiten auf der Suche nach einer schönen, bezahlbaren, zeitlosen Tasche und das hier würde die Suche um einiges beschleunigen. ;) Macht weiter so wie bisher und Amelie, dein Stil ist wundervoll! :)

  106. Ich schließe mich an: Das hat sich eindeutig nicht wie ein halbes Jahr angefühlt! Aber Glückwunsch zum erfolgreichen Zusammenschluss, ich mochte mode.kunst.leben sehr, aber das hier ist noch besser :)
    Sollte ich tatsächlich das Glück haben: Die taupefarbene Tasche wäre wunderbar :)

  107. Wow, zwei umwerfend schöne Taschen! Wenn ich mich entscheiden muss, wähle ich aber glaube ich die schwarze :b Ich liebe euren Blog, grade weil ihr drei unterschiedliche Persönlichkeiten seid, ist es immer besonders interessant, ihn zu lesen:-) Und die Tasche wäre ein wahnsinnig tolles Geschenk zu meinem Geburtstag am 6. September! <3

  108. Wow, tolles Gewinnspiel! Die Liebeserklärung gebe ich gerne zurück: Vielen Dank für eure tollen Artikel im vergangenen halben Jahr! :-)

    Sollte ich gewinnen, würde ich mich wahnsinnig über die taupe-farbene Tasche freuen. Ansonsten und sowieso, auf die nächsten 1, 2, 3, 4, … ganz vielen nächsten Halbjahre amazed!

  109. Accessoires dürfen bei mir gerne mal girly sein, deswegen würde ich mich riesig über die rosafarbene Tasche freuen. Euch herzlichsten Glückwunsch zum Fast-Halbjährigen, ich lese euer Blog wahnsinnig gerne!

  110. Hey ihr Lieben, zuerst mal herzlichen Glückwunsch!!!! Ich würde mich sehr sehr sehr über die rosafarbene freuen :) Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Erfolg!!!!
    Glg, ein treuer Fan aus Österreich

  111. Finde eure Kolumnen wahnsinnig gut und man merkt das ihr euch viel Mühe für eure Leser gebt was ich sehr zu schätzen weiß :) alles gute zum halbjährigen und ich persönlich würde mich sehr über dir Taupefarbene Tasche freuen. <3
    Lg Romy

  112. Oh man! Die erste schwarz/graue Tasche ist genau (bzw. ähnlich) die Tasche, die ich vor einem Jahr mal bei einer Frau in der Stadt gesehen hatte und seit dem endlos auf der Suche danach war.
    Wäre natürlich ein Traum, wenn ich sie gewinnen würde !

  113. Schöne Idee & schöne taupefarbene Tasche, über die ich mich sehr freuen würde:)
    Euch natürlich herzlichen Glückwunsch zum Halbjährigen!
    Liebe Grüße, Alex

  114. Ich habe Prinzessinnen Bettwäsche bekommen.. Jetzt könnte ich noch gut eine girlie Handtasche gebrauchen! Die ist echt ein Traum :) sonnige Grüße

  115. ihr lieben! danke für ein halbes jahr beste unterhaltung, fürs zum-nachdenken-anregen, inspirieren und informieren! macht einfach ganz genau weiter so! die taupe-farbene tasche ist der wahnsinn und wäre ein riesen glücklichmacher!

  116. Erstmal: Herzlichen Glückwunsch vorab (insofern das kein Unglück bringt vorher schon Glückwunsche auszusprechen, dann nehme ich alles wieder zurück ;))! Euer Blog ist großartig und immer wieder eine Inspiration!
    Ich hätte sehr, sehr gerne die taupefarbene!
    Liebe Grüße!

  117. Huihui! Eine wirklich wunderbare Seite habt ihr da vor einem halben Jahr ins Leben gerufen!
    Herzlichen Glückwunsch!

    Ich würde mich unglaublich über das taupefarbenes Täschchen freuen.
    Liebeste Grüße

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.