Gift Guide: Max Werdin

7. Dezember 2016 von in

Eines Tages kam Max, damals ein guter Freund von Milena, in unser Stu, als einer der ersten, die zu uns amazed Mädels sowie Christoph Schaller und Ferdinand Feldmann dazu stießen. Seitdem ist Max Werdin nicht mehr aus unserem Team wegzudenken. Der Münchner, der als Regisseur im Mode- wie Werbebereich arbeitet, produziert vor allem Filmprojekt sowie Fotoshootings. Zu seinen Kunden zählen Roeckl, Urban Outfitters, adidas sowie Sony Music. Nebenbei arbeitet Max aber auch mit uns Stu-Members an vielen Projekten, ist Editor wie Art Director bei verschiedenen Projekten und betreibt den Blog Parmigiano Depot sowie C.N.P.
Max ist einer der nettesten Menschen, die ich kenne, er ist der Papa im Stu – kümmert sich um uns, unsere Pflanzen und die Ordnung. Er sprudelt nur so vor Ideen und liebt es, neue Menschen, Dinge und Eindrücke kennenzulernen. Eine Stunde mit Max – und man hat tausende neue Ansätze und Ideen, die man sofort umsetzen will. Neugierde, Kreativität und Lebensfreude -diese Attribute beschreiben unseren Max am besten. Beruflich reist er extrem viel, zu Hause fühlt er sich aber im Münchner Westend. Auf Weihnachten freut sich Max mit seiner Freundin und im Kreise seiner Familie.

Max Top 5 Geschenke

max2

Duft / Rucksack / Cap / Buch / Handschuhe

Das sagt Max: 

Vetements Buch: Die Pflichtlektüre für 2017!

Rucksack von Under Armour Sportswear:  Männer dürfen keine Handtaschen tragen? Aber definitiv Rucksäcke!

Handschuhe von Ganryu: Die perfekte Vorbereitung für den Winter. Und die Farbkombi ist der Hammer!

Cap von Reality Studio: Eine Cap, die man auch im Winter tragen kann. Über den Kopf verliert der Mensch die meiste Wärme, und der ist voller Ideen, deswegen unbedingt warm halten und nicht einfrieren lassen!

Duft von Helmut Lang: Am Ende geht immer ein guter Duft, denn der erste Eindruck zählt.

Max Top 6 Wünsche

max1

Mist Sprayer / Kalender / Brille / Stift / Jogginghose / Jacke

Das sagt Max: 

Mist Sprayer von Haws Watering Cans: Ich kümmere mich gerne um meine Pflanzen, und dieser Mist Sprayer ist die ästhetischste Art und Weise. Botanic beruhigt, Freunde!

Journal von Els & Nel: Planung ist alles! Jedes Jahr kann man einen schönen neuen Kalender gebrauchen, der zeitlos ist und auch ein ganzes Jahr hält.

Brille von Cutler & Gross: Ein 24/7 Begleiter und bei mir gerne auch ein Statement!

Jacke von Loewe: Ich bin ein extrem kälteempfindlicher Mensch, deswegen brauche ich im Winter eine warme Jacke!

Stift von YStudio: Ich muss Dinge immer aufschreiben – seien es Ideen, ein Plot, Skizzen oder Storyboards

Jogginghose von Stone Island: Ich sag’s nach Karl Lagerfeld: „Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.“

Sharing is caring

2 Antworten zu “Gift Guide: Max Werdin”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.