Halbzeit: Rückblicke und Ausblicke // Amelie

17. August 2016 von in

Mein Jahr 2016 in einem Wort:  Anstrengend

Mein Jahr 2016 in einem Satz: In Zeiten wie diesen sagt man wohl sowas wie: „Ich habe viel über mich selbst gelernt.“

Die größte Hürde: Ruhe zu finden, bei mir zu bleiben, zu entspannen.

Die 3 Highlights: Der spontane Gardasee-Ausflug mit meinen zwei ältesten Freundinnen, die allerbeste Fashion Week Party in Kopenhagen und das beste Croissant, das ich je gegessen habe, in der Provence.

Bildschirmfoto 2016-08-12 um 11.55.45

Das habe ich gelernt: LIFE. IS. RANDOM.

Die größte Veränderung: Vermutlich meine Trennung.

Da möchte ich Ende des Jahres sein: Ich möchte Ende des Jahres wieder mehr zu mir gefunden haben und im Herbst etwas mehr Ruhe nach dem letzten turbulenten Halbjahr einkehren lassen.

So möchte ich weitermachen: Weiterhin die kleinen und großen Dinge im Leben schätzen zu können, egal in welcher Situation man sich gerade befindet, egal wie schwer es manchmal sein mag. Weitermachen, stark bleiben. Etwas besseres hätte ich aus dem letzten halben Jahr wirklich nicht machen können und darauf bin ich verdammt stolz.

Bildschirmfoto 2016-08-11 um 08.43.12

Was ich jetzt anders mache als vor einem Jahr: Ich bin lauter als vor einem Jahr und vertrete meine Meinungen stärker.

So nutze ich die offline Woche: Ausschlafen, einen ganzen Roman lesen, unter der Woche in eine Bar gehen, alleine ins Kino gehen, eine Ausstellung besuchen, ein aufwendiges Gericht kochen inklusive Nachspeise

Sharing is caring

5 Antworten zu “Halbzeit: Rückblicke und Ausblicke // Amelie”

  1. Wie meine Vorrednerin schon meinte: Wirklich ein starker Kontrast, aber auch sehr ’stark‘ und offen geschrieben. Das gefällt mir! Übrigens mag ich deinen Spiegel: Woher ist der denn? :)

  2. ein toller halbzeit-rückblick.
    alles hat einen grund und das ist auch gut so. manchmal merken wir es erst später.
    und ganz viel spaß in der offline-woche <3

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.