Her damit: 6 x Chunky Outdoor Boots für Wanderungen & Stadtspaziergänge

16. September 2019 von in

Links: Beige Outdoor Boots, Beige Chunky Outdoor Boots, Schwarze Chunky Outdoor Boots aus Glattleder

Rechts: Chunky Boots in Karamell, Boots in Schwarz, Chunky Outdoor Boots in Rosa

Es gibt ja nichts schöneres, als Modetrends, die auch noch praktisch sind. Also nicht nur bequem (etwas anderes kommt mir sowieso nicht mehr ins Haus), sondern richtig praktisch. In diesem Fall spreche ich von den Outdoor Boots, die es wie Sand am Meer gibt und die sozusagen die gefragtesten Herbst- und Winterschuhe überhaupt sind. Neben Cowboyboots, nur eben viel praktischer. Inspiriert von klassischen Wanderschuhen, eignen sich die Outdoor Boots allerdings nicht nur perfekt für die Berge, sondern auch für Auflüge sowie ausgedehnte Stadtspaziergänge. Dabei sind fröstelnde Füße endlich Geschichte, am Ende sind wir auch alle zu alt für kalte Füße an Regentagen, oder?

Auch daran merkt man, dass man älter wird: Man hat keine Lust mehr, für ein modisches Auftreten zu leiden. Das ist auch gut so! Die Tage, an denen ich im Alter von ungefähr 17 Jahren mir in durchnässten Chucks eine Erkältung holte, sind endgültig vorbei. Glücklicherweise bin ich trotzdem nicht dazu verdammt, den Rest meines Lebens unmodisch durch die Straßen Berlins zu spazieren, sondern die Chunky Outdoor Boots beweisen, als ein Trend von vielen, das Gegenteil.

Ich überlege mir jedenfalls, ein paar Outdoorschuhe für mögliche Wanderungen, aber auch Kaffeedates, für den Herbst und Winter zuzulegen. Vielleicht ja das kamelfarbene Modell, das mich an die Schuhe von Acne Studios von vor zwei Jahren erinnert?

 

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.