Outfit: Chunky Boots

2. Dezember 2019 von in

Mantel – Zara (alt, ähnlicher hier), Kleid – Zara (ähnliches hier), Gürtel – Zara (ähnlicher hier), Strumpfhose – Oroblú, Boots – & other stories (dieselben mit weniger Plateau), Tasche – Arket

Meine Schwester und ich haben einen sehr ähnlichen Kleidungsstil. So ähnlich, dass es manchmal passiert, dass wir wie das doppelte Lottchen zu einem Treffen erscheinen. Mittlerweile sprechen wir uns für Partys oder Barbesuche ab, denn mit über 30 ist der Look im Doppelpack nicht mehr ganz so süß. Auch unser Kleiderschrank ist extrem ähnlich, nicht selten kommt es vor, dass wir ein und dasselbe Teil kaufen und doppelt in der Familie haben, weil es uns unabhängig voneinander bei der Online- oder Offline-Shoppingtour so gut gefiel. Ein gemeinsamer Kleiderschrank, das wärs!

Jetzt ist es so, dass manchmal die eine etwas hat, was die andere auch ganz dringend will. Seit über einem Jahr läuft meine Schwester mit DocMartens-Boots durch die Gegend und ich beneide sie um die schönen Schühchen. Etliche Second-Hand-Suchen später stehe ich immer noch ohne die Klassiker da, vielleicht auch, weil ich unsicher war, ob solche Chunky Boots wirklich zu mir passen.

Als ich an einem Abend wieder einmal durch die Onlineshops scrollte, fielen mir diese Chunky Boots mit Plateau bei & other stories auf. Wunderschön, chunky wie sie nur so sein könnten und den DocMartens meiner Schwester recht ähnlich. Ich war verliebt, zwei Tage später packte ich sie aufgeregt zu Hause auf.

Sie sind schwer, aber so schön, dass ich sie seit Tagen eintrage, um bald täglich mit ihnen durch den Schnee zu stapfen. Am besten gefallen sie mir zu Kleid oder Rock, der Kontrast macht den Look weniger hart, sondern cool. Meine Suche nach Second-Hand-Doc-Martens geht aber weiter. Denn eines weiß ich jetzt: Chunky Boots sind genau mein Ding!

– Anzeige wegen Markennennung –

– Anzeige wegen PR-Sample –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.