Outfit: Die besten Boots

12. Dezember 2019 von in ,

Mantel: &other stories (Ähnlicher hier, hier, hier) / Pulli: mbym / Rock: Mango (Ähnlicher hier, hier, hier) / Schuhe: Red Wing / Kette: Thisisjanewayne x Kdg / Tasche: Agneel 

In der letzten Zeit verändern sich ein paar kleine Dinge in meinem Alltag. Zum Beispiel, dass mir die Qualität bestimmter Dinge immer wichtiger wird. In den letzten Monaten kaufe ich immer häufiger im Bioladen ein, könnte dort Ewigkeiten vor der Käsetheke stehen, oder kaum glücklicher sein, wenn ich das knusprige Sauerteigbrot vom Manufactum-Bäcker nach Hause trage – was übrigens nur noch davon getoppt werden wird, in den Ferien bald selbst Brot zu backen.

Überhaupt spricht mich das gesamte Manufactum-Sortiment mehr an denn je, und ich könnte mich hemmungslos mit hochwertigen Küchenutensilien und Büroartikeln eindecken. An einer Sache blieb ich beim Stöbern ganz besonders hängen, und zwar an den unfassbar schönen und langlebigen Schuhen von Red Wing. Ich hatte sie vor ein paar Wochen schon auf einem Pressday entdeckt und mich in die zeitlosen Designs aus robustem Leder verliebt, und als ich sie dann bei Manufactum wiedersah, war es um mich geschehen.

Letzte Woche war dann für mich schon Weihnachten, denn ich durfte mir die Füße im Münchner Red Wing Store ausmessen lassen, und mir anschließend mein Lieblingsmodell in der perfekt passenden Größe aussuchen. Ganz traditionell werden die Schuhe hier im Store auch wieder repariert, denn die Sohle ist bei allen Modellen angenäht und kann ausgetauscht werden. Ich habe mir die Iron Ranger Boots ausgesucht, und kann immer noch nicht fassen, dass ich davon keine einzige Blase bekommen habe. Die Red Wing Schuhe passen nämlich perfekt, außerdem habe ich im Store den Tipp bekommen, neue Lederschuhe so eng wie möglich zu schnüren, damit sie nicht reiben – und somit sind diese Boots die absolut ersten Lederstiefel meines Lebens, die sich von Anfang an rundum gut angefühlt haben!

– Anzeige wegen Markennennung –

– Anzeige wegen PR-Sample –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

4 Antworten zu “Outfit: Die besten Boots”

  1. Ach, wie schön. Ich habe ein sehr ähnliches Modell von Red Wing und da ich fast nur Hosen trage, war meine Motivation diesen Herbst irgendwie dahin. Aber dass nun jemand dieselben Schuhe (fast..) anders kombiniert, motiviert ungemein!

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.