Outfit: Hoodie Days

16. Januar 2020 von in

Hoodie: Vogue x Veronika Heilbrunner / Mantel: Ivy&Oak / Schuhe: Red Wing / Jeans: Edited / Tasche: Agneel Nora / Ohrringe: Jane Koenig / Lippenstift: Und Gretel

Morgen geht es auf meinen ersten Langstreckenflug seit Ewigkeiten, und so sehr ich Fliegen aus ethischen und grundsätzlichen Gründen nicht mag, ist es doch eine der Situationen, in denen am meisten Stress von einem fällt. Denn 10 Stunden ohne Internet und ohne die Möglichkeit, wirklich etwas Produktives zu tun, habe ich sonst sehr selten. Und so fällt schon seit ein paar Tagen immer mehr Stress von mir ab, was sich auch in der Kleiderwahl zeigt: Was ich morgen auf dem Flug tragen werde, zieht sich schon durch die ganze Woche in Form von sich abwechselnden Hoodies, die Jeans wird morgen noch mit der Sportleggings getauscht. Und wie unheimlich bequem die Red Wing Schuhe sind, habe ich euch ja hier schon erzählt.

Mein liebstes Hoodie-Exemplar ist dieser aus der Vogue x Veronika Heilbrunner Collection mit Croissant auf dem Rücken, gerade wechsle ich aber meine gesamte Hoodie-Range ab. Irgendwie trägt dieses Kleidungsstück immer eine kleine Prise des Urlaubsgefühls mit sich, das mich voller Vorfreude schon seit zwei Wochen begleitet.

Der Lippenstift von Und Gretel hat übrigens auch eine Urlaubs-Verbindung: Vor einem Jahr hatte ich ihn in Thailand dabei, danach war er spurlos verschwunden. Mehrere Monate lang durchsuchte ich immer wieder sämtliche Hand- und Jackentaschen, um schließlich aufzugeben und ihn mir nochmal zu bestellen. Als ich jetzt meinen Koffer packte, fiel mir plötzlich ein Täschchen in die Hände, das ich tatsächlich seit Thailand nicht mehr geöffnet hatte, und prompt lag der Lippenstift vor mir. Diesmal kommt er also wieder mit, denn nicht nur die Farbe ist umwerfend, ich verbinde ihn nun auch endgültig mit dem Urlaubsgefühl. Damit verabschiede ich mich für eine Woche in die Tropen und melde mich ganz bald auf Instagram zurück!

– Anzeige wegen PR-Sample –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Outfit: Hoodie Days”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.