Homeoffice Tipps

Homeoffice: Die schönsten Kleinigkeiten für besseres Arbeiten

29. April 2020 von in ,

Wandkalender / Steindose / Diffuser / Konzentrations-Öl / Clear Mind Öl / Hay Tischlampe / Marmor-TischorganisatorKlebebandrollerRattan-Box / Pouf / Schreibtisch

 

View this post on Instagram

 

A post shared by AMAZEDMAG (@amazedmag) on

Egal, ob wir das Arbeiten zu Hause genießen, hier am Produktivsten sind, oder uns rund um die Uhr ablenken lassen – die meisten von uns müssen sich gerade mit dem Thema Homeoffice anfreunden. Mir gefällt das Arbeiten zu Hause am besten, wenn ich immer wieder einen Ausgleich dazu habe, der momentan natürlich wegfällt – meine besten Tipps zur Konzentration findet ihr hier. Und weil ich gerade also nicht aus dem Homeoffice herauskomme, denke ich mal wieder darüber nach, mein Arbeitszimmer ein bisschen umzugestalten. Seit ich es eingerichtet habe, steht mein Schreibtisch im Raum, meine Füße kommen auf den gemütlichen Pouf und in zwei großen Regalen habe ich genug Ablagefläche für Unterlagen, noch zu Testende Beautyprodukte, meine Taschensammlung und alles, was ich im Arbeitszimmer noch so brauche.

Den luftigen Schreibtisch mag ich sehr, trotzdem fehlen mir manchmal Schubladen oder ein Rollcontainer. Auch mag ich meinen Tisch am liebsten komplett frei, liebäugele aber auch immer wieder mit einer schönen Box, Dose oder einem Tisch-Organisator.

Was ich gerade ganz neu für mich entdecke, sind ätherische Öle, die ich im Diffuser laufen lasse, während ich arbeite. Bestimmte Zitrus-Mischungen können besonders die Konzentration fördern und gleichzeitig die Stimmung heben. Für alle Einsteiger kann ich die Mischung „Leichter Lernen“ von Primavera empfehlen, aber auch eigene Mischungen funktionieren gut.

 

View this post on Instagram

 

A post shared by MADE.COM (@madedotcom) on

Für alle, die ihrem Homeoffice auch ein Update geben wollen, kommen hier die schönsten Kleinigkeiten aus den Onlineshops!

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

2 Antworten zu “Homeoffice: Die schönsten Kleinigkeiten für besseres Arbeiten”

  1. Tolle Sachen! Ich suche noch geeignete Werbeartikel für meine Kunden und kann mich fast nicht entscheiden. :D Sieht alles super aus und viele Artikel sind auch noch nutz voll.

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.