Ich bin verrückt nach Blusen mit Puffärmeln & Kleider mit Volants und Volumen!

16. April 2020 von in

Foto: @fannyekstrand

Voluminöses schwarzes Kleid mit Puffärmeln & Volants

Geblümte Bluse mit Puffärmeln und Stehkragen

Violette Bluse mit Puffärmeln

Schwarze Bluse mit Puffärmeln & Ruffles

Cropped Bluse in altweiß mit Puffärmeln

Voluminöses Puppenkleid in violett 


Ich habe schon letztes Jahr damit angefangen, mich an große Oberarme zu gewöhnen. Also groß im Sinne von: Puff. Puffärmel sind überall zu sehen und nachdem ich mich erst geziert habe, etwas so pompöses überzuziehen, bin ich spätestens jetzt überzeugt davon, dass Blusen mit Puffärmeln genau das Richtige für mich sind. Gerade weil sie eigentlich nicht zu mir passen. Es war dadurch nie einfacher, besonders „hergerichtet“ auszusehen. Man ziehe sich einfach nur eine Bluse oder ein voluminöses Kleid mit Puff und Tüll an. Mit Sneakern.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Mikaela Hållén (@mikaelahallen) am

In Puffkleidern und -blusen fühle ich mich dann wie eine kitschig dekorierte Sahnetorte und liebe es ein bisschen. Es fühlt sich fast schon rebellisch an, etwas liebliches wie Volants zu tragen. Fuck the System! Anarchie sah nie schöner aus als in diesen Blusen und Kleidern, die ich das ganze Jahr über tragen will (und werde). Die altweiße Cropped-Bluse von & Other Stories habe ich bereits seit zwei Jahren und ich trage sie bis heute gerne. Es wird langsam an der Zeit, dass sie Gesellschaft bekommt. Vielleicht von dem violetten Volant-Kleid, das fast schon wie ein Puppenkleid aussieht? Oder doch die klassische schwarze Variante, die bereits Fanny so fantastisch kombiniert hat.

Ich bin noch unentschlossen. Aber so viel steht fest: Bald wird eine Bluse mit Puffärmeln einziehen, damit ich mich endlich wie eine rebellische Sahnetorte fühlen kann!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Mi-Anne Chan (@mianne.chan) am

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Ich bin verrückt nach Blusen mit Puffärmeln & Kleider mit Volants und Volumen!”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.