Ein Traum in Puff: Voluminöse Puff Kleider à la Cecilie Bahnsen

3. März 2020 von in

Rosafarbenes Puff Kleid

Roséfarbenes Ruffle Kleid

Voluminöses Kleid in Karo

Himmelblaues Ruffledress

Schwarzes Puff Kleid

Ich besuche in diesem Jahr zwei Hochzeiten und vielleicht ist das der Grund für mein plötzlich aufkommendes Interesse an Kleidern. Anders kann ich es mir nicht erklären. Da weigere ich mich mein Leben lang, unter 25°C ein Kleid zu tragen und von einem Tag auf dem Anderen sehe ich plötzlich nur noch Kleider. Gekauft habe ich bisher noch keines, doch mein nächster Kauf wird vermutlich ein Kleid sein. Einerseits, um als Hochzeitsgast adäquat gekleidet zu sein, andererseits weil ich plötzlich Kleider gut finde – und sie gerne auch abseits des Hochsommers tragen will.


Allerdings nur eine bestimmte Art. Und zwar die voluminösen Puff Kleider mit Volants, die übertriebener kaum sein könnten. Ein Traum in Puff, sozusagen. Meine neue Devise was Kleider betrifft, ist nämlich: Wenn schon, denn schon. Wenn es also ein Kleid sein soll, dann wird es eines, das nicht versucht, etwas anderes als genau solches zu sein. Es ist ein Statement, es ist da. Ganz im Stil von Cecilie Bahnsen, die es mir mit ihren wunderschönen Designs schmackhaft gemacht, wie eine verzierte Sahnetorte auszusehen.

Ich kann es kaum erwarten, die Hochzeiten in einem Traum von Puff zu besuchen. Und auch abseits dieser Anlässe, möchte ich natürlich das Kleid tragen. Es kann mir kaum puffy genug sein. Ich will Kitsch in Form eines Kleides! Doch welches Teil soll es werden? Ich schwanke zwischen zwei Designs aus der obigen Collage. Welches ist euer Lieblingskleid?

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Ein Traum in Puff: Voluminöse Puff Kleider à la Cecilie Bahnsen”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.