Shopping: Can’t Stop The Puff

14. November 2016 von in

Foto: Pinterest 

Puff Jacket: Topshop, Sneaker: New Balance, Kick Flare: Rag&Bone, Longsleeve: Monki, Ohrringe: Sabrina Dehoff

Ich verspreche, dass das heute vorerst mein letzter Beitrag zu Puff Jackets sein wird. Ich weiß nicht, wann mich ein Trend das letzte Mal so gepackt hat und seit meine schwarze Ivy Park Jacke ihren Weg zu mir gefunden hat, trage ich nichts anderes mehr. Auch passend, dass die wunderschöne Jacke bei den ersten Minusgraden der Saison zu mir gefunden hat. Seither sieht mein Stil ziemlich einheitlich aus, aber ich weiß ehrlich nicht, wann ich das letzte Mal so oft auf eine Jacke angesprochen wurde. Jetzt fände ich natürlich eine rosafarbene Variante nicht verkehrt in meiner Garderobe.

Zum Beispiel diese hier von Topshop. Ist sie nicht hübsch? In Kombination mit einem weiteren Dauerbrenner: der Kick Flare Jeans, von der ich mich aufgrund der hoch frequentierten Nutzung ein zweites Modell kaufen muss. Ein bisschen Schmuck, und fertig ist der rosafarbene Streetwear-Look!

 

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.