Shopping: Stay warm, look cool

14. November 2018 von in

Daunenparka Grau: Weekday, Rollkragen Grün: L.F. Makey, Body-Rollkragen: L.F. Makey, Daunenparka Beige: Arket, Schal aus 100% Wolle: Edited, Canvas Bergschuhe: Proenza Schouler, Bergschuhe mit gelber Schnürung: Edited, Bergschuhe mit roter Schnürung: Arket, Kaschmir Mütze Beige: H&M Trend, Kaschmir Socken: Arket

Ich bin mental schon voll bei Weihnachten. Aber das Weihnachten aus den Neunzigerjahren, das Weihnachten, das noch wirklich kalt war. Erinnert ihr euch? Ich erwische mich dabei, wie sich neben meiner Freude über sonnige 17°C auch ganz tief in mir drinnen ein bisschen Enttäuschung breit macht. Die Ungeduld, sie sitzt mir in den Knochen. Ich freue mich auf die kalten Tage und kann dem Frost schon wohl bewappnet entgegen treten.

Ein paar Schnürboots im Stil von klassischen Wanderschuhen laden beispielsweise nicht nur zu langen Winterspaziergängen ein, sie sehen auch noch gut aus, sind praktisch und bequem. Was will man mehr? Gerade die Canvas-Variante von Proenza Schouler hat es mir angetan. Die derbe Sohle könnte mich auch tatsächlich vor dem Ausrutschen bewahren (wäre schließlich nicht das erste Mal, dass ich über die nassen, heruntergefallenen Blätter rutsche). Dazu gesellt sich ein Klassiker: die Puff Jacke, oder auch Daunenparka genannt. Die etwas längere Variante in Beige von Arket ist sicherlich wie eine (gut aussehende!) Decke zum Mitnehmen und die graue Jacke links oben von Weekday darf ich bereits mein Eigen nennen. Sie fällt übrigens für alle interessierten Nachkäuferinnen RIESIG aus, eine Nummer kleiner bestellen ist also nicht verkehrt.

Ein weiteres Highlight der heutigen Collage ist der grasgrüne Rollkragenpullover aus 100% Wolle der Marke L.F. Makey. Wie gut kann ein Pullover aussehen? Er sieht ja fast schon aus, als wäre er nur für mich kreiert worden und steht nun zweifellos auf meiner Wunschliste. Zu guter Letzt ein paar hochwertige Accessoires aus Kaschmir, und fertig ist der gemütliche und warme Look, mit dem man sich sehen lassen kann.

Noch mehr praktische, warme und gut aussehende Winterkleidung:

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Shopping: Stay warm, look cool”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.