Shopping: Off to Edinburgh, Schottland

30. Oktober 2018 von in
Foto: Unsplash

Gefütterter Daunenparka: H&M Trend, Teddy Sweater: Weekday, Schnürer: Dr. Martens „All Black“, Alpaca & Merino Mütze: Arket, Uhr: Rosefield, Jeans Off White: H&M Trend, Nylon Bag: Arket

Ich kann’s nicht glauben, dass ich bald zurück komme. Die letzten zehn Jahre war Schottland mein Rückzugsort, meine Ausflucht, mein Nirvana, das mich die Realität vergessen ließ. Schon als ich elf Jahre war und einen zweiwöchigen Roadtrip mit meiner Mutter durch Schottland machte, verliebte ich mich in Edinburgh und beschloss, als wir die Hauptstadt besuchten, dass ich dort einmal wohnen werde. Das ist zwar nicht passiert, doch oft besuchte ich dort meine Schwester, die es tatsächlich dorthin verschlug und bekam gar nicht genug von der schottischen Luft. Ich kam immer wieder. Mal alleine, mal mit Milena. Immer öfter machten wir uns gemeinsam auf und gaben uns der Zeit in Großbritannien hin.

Vor bereits zehn Jahren traten Milena und ich unsere Besuche nach Edinburgh an. Wir waren ja schon fast bekannt für unsere Liebe nach Schottland. Deshalb muss ich wahrscheinlich nicht weiter beschreiben, wie sehr ich mich auf unseren kleinen Trip freue. Am Donnerstag geht es los und die Packliste steht bereits: Eine warme und wetterfeste Jacke, schließlich windet und regnet es in meiner Lieblingsstadt ja gerne, regenfestes und vor allem bequemes Schuhwerk stehen auf dem Programm, ein paar gut sitzende Jeans natürlich sowieso (was sonst?) und eine praktische Tasche darf ebenso ins Gepäck. Viel mehr braucht es ja gar nicht und mit obigen Kleinigkeiten wird das Wochenende perfekt werden.

Natürlich werdet ihr uns auch auf Instagram begleiten können, da wir unseren Trip wie jedes Mal selbstverständlich dort dokumentieren werden! Bis dahin, ihr Lieben!

Noch mehr wunderschöne Herbst- und Winterteile findet ihr hier:

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.