Edinburgh Shopping UK Beauty

New in: Edinburgh Shopping

2. April 2014 von in ,

Letzte Woche bin ich zusammen mit Amelie nach Schottland abgehauen, um all das zu tun, was mit Pflicht nichts zu tun hat. Ausschlafen, in Cafés frühstücken, herumspazieren, analoge Fotos machen, Cider trinken und natürlich einkaufen. Irgendwie ist das Real Life Shopping so gut wie vollständig aus meinem Leben verschwunden, ich kaufe fast nur noch online und gehe nie mal einfach so, geschweige denn mit einer Freundin, bummeln. Es hat mich ziemlich an unbeschwerte Teeniezeiten erinnert, mit Amelie durch die Läden Edinburghs zu schlendern, Sachen anzuprobieren und mit Einkaufstüten herauszukommen. Und letztendlich ist dann viel mehr in meinem kleinen Köfferchen gelandet, als ich ursprünglich geplant hatte. Aber man ist schließlich auch nicht immer im Urlaub!

Das Highlight ist wohl der Rock von Whistles, den ich schon seit einiger Zeit anschmachte. In der Whistles Boutique in Edinburgh konnte ich es dann kaum fassen, dass er tatsächlich im Sale hing und musste ihn endlich mitnehmen. Der Blazer ist von River Island und befriedigt mal wieder meine schwarz-weiße-Tupfen-Obsession. Und Jamie, der Jeans-Klassiker von Topshop, der musste es auch noch sein.

Im Boots konnte ich meine Finger natürlich wieder nicht von Soap&Glory und Sanctuary Spa lassen, diesmal blieb es aber durch die Handgepäck-Einschränkung bei drei (zum Preis von zwei) Miniversionen: The Righteous Butter, Flake Away und eine Handcreme von Sanctuary Spa. Welchen Wunsch ich mir aber eigentlich endlich erfüllt habe, ist die Elizabeth Arden Eight Hour Cream, die so gut gegen jegliche trockene Stellen und vor allem trockene Lippen helfen soll. Weil ich momentan unglaublich spröde Lippen habe, war es der richtige Zeitpunkt, und tatsächlich werden sie mit der Creme jeden Tag besser. Den Eight Hour Lipbalm mit Menthol gab es außerdem noch als Probe dazu!

Alle unsere Neukäufe hier auf einen Blick

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

 

Sharing is caring

5 Antworten zu “New in: Edinburgh Shopping”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.