Einkaufsliste

Shopping: Die Reisewoche geht los

9. März 2017 von in ,

Kakao-Maske: Perricone MD / Seiden-Schlafmaske: Slip / Kosmetiktasche: Mi-Pac / Sleep-Aromamischung: thisworks / Sport-BH: Edited Active / Badeanzug: Topshop / Woods-Parfüm: Brooklyn Soap Company / Peeling: Pixi / Balance-Tee: Teatox

Es ist soweit: Wie der Zufall so will, stehen uns gerade drei Pressetrips in 10 Tagen bevor. Dank einer glücklichen Fügung überschneiden sie sich gerade nicht mit anderen Verpflichtungen und wir konnten überall zusagen. Drei völlig unterschiedliche Ziele warten auf uns – den Anfang macht ein Wellness-Wochenende in keinem geringeren Hotel als dem Kempinski Das Tirol. Zu so einer Einladung sagt man natürlich nicht nein, und zufällig fällt das Datum auch noch ziemlich genau auf unseren vierten amazed-Geburtstag, zu dessen Anlass wir uns natürlich besonders auf das Wochenende freuen.

So steigen wir morgen Früh also in den Zug Richtung Luxus-Wohlfühlzeit. Frische Luft, Bergpanorama, 5 Saunen, drei Pools und wahnsinnig gutes Essen erwarten uns, und wir könnten nicht dankbarer sein. Zum Runterkommen gibt es nichts Entspannenderes, als sich und seinen Körper mal so richtig zu verwöhnen, was ich auch zu Hause regelmäßig zelebriere und zu meinem Anti-Stress-Ritual gemacht habe. Nicht nur eine Maske kommt daher mit ins Gepäck, wie wäre es zum Beispiel mit Kakao für die Haut oder das neue Peeling von Pixi? Das Woods-Parfüm duftet tatsächlich nach rauchigem Holz und ist der Vorgeschmack auf einen langen Waldspaziergang, der Teatox-Tee bringt mit Ingwer, Honeybush und Lemongras noch mehr Beruhigung.

Was dieses Wochenende besonders auf dem Plan steht, ist langes und ausgiebiges Schlafen. Aromasprays wie dieses sorgen für die richtigen Duftnoten zum Runterkommen, eine Seidenschlafmaske für richtig langes Ausschlafen. Und weil Bewegung erst recht gegen Stress hilft, werden die Sport- und Badesachen auch mit eingepackt.

Schöner könnte der Start in die Reisewoche nicht sein – wer mitkommen will, schaut wie immer auf Instagram vorbei!

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.