Shopping: Cosy & Cool

23. Januar 2019 von in

Mantel, rosa Lounge-Set, Oberteil, Top, Socken, Bra, Hose

Kaum hat man zwei Tage Wellness hinter sich, stellt sich ein Gemütlichkeitsfaktor ein, den man sonst nur von Weihnachten und den Feiertagen kennt. Zugegeben: Die freien Tage Anfang Januar haben in mir ein großes Bedürfnis nach Ruhe und Gemütlichkeit für den Rest des Winters ausgelöst. Bedeutet für mich, ich werfe mich morgens allzu gern in meinem kuscheligen Home-Office-Look, der dank unserer Kooperation mit Calida im vergangenen Jahr glücklicherweise sehr angezogen aussieht. Mein Herz pocht also stark für Cosy Coolness, Kleidung, die gemütlich, gleichzeitig aber dem Athleisure-Style angehaucht ist.

H&M & Co. ziehen glücklicherweise nach, und während ich durch die Onlineshops scrolle, bleibe ich immer öfter bei der Loungewear hängen. Aber wer kann sich schon gegen altrosafarbene Wollleggings, Oversized-Hoodies und Kuschelsocken erwehren? Richtig, ich nicht.

Ich sehe mich also nach einer heißen Badewanne und einem guten Buch in meine kuscheligen Klamotten schlüpfen, mich aufs Sofa legen und den Winter draußen an mir vorbeiziehen lassen. Meine anderen Klamotten kommen einfach wieder im Frühling in den Einsatz, bis dahin halte ich gut gestylt meinen Wellness-Winterschlaf.

– Anzeige wegen Markennennung –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.