Instagram // Juli

2. August 2016 von in

Von der Berliner Modewoche ging es Anfang Juli direkt auf unsere Ausstellung, die wir ein intensives Wochenende lang im Farbenladen zeigen durften. Von Amsel wurden wir für die diesjährige Wiesn mehr als gut ausgestattet, und nach einem Wochenende in Barcelona ging es für Milena nach Frankfurt, wo ein Wochenende  lang die legendäre Backyard-Party im 25 Hours by Levi’s Hotel stieg. Ein Hotel, das sich in einen großen Club verwandelt, ein Wochenende ausschließlich von jungen Leuten bewohnt wird und in dem es das gigantische Frühstücksbuffet auch noch nachmittags gibt – das war ganz schön neu und ein ziemlich gutes Wochenende. Vielen Dank an 25 Hours für die Tage und vor allem Nächte! // @amazedmag

Ich verfolge eine klare Contentstrategie: Fotos von der Isar, dem Himmel, Outfits und hin und wieder ein Selfie (Spaß!). Tatsächlich gab es am meisten solche Fotos im Juli in der Abwechslung – ich feile also noch an einem abwechslungsreicheren Posting-Modus. Aber ich habe tatsächlich viel Zeit an der Isar verbracht, das schöne Wetter genoßen und meine Sommergarderobe ausgepackt.  // @antoniiiia

Also wenn in diesem Monat nicht viel los war, dann weiß ich’s auch nicht. Alles fing an mit unserer Ausstellung, die wir gemeinsam mit den Bewohnern des Flüchtlingsheimes kuratierten. Dann war EM, dann hat meine Cousine geheiratet, dann hatten wir ein Shooting mit Adidas, dann Pokémon GO, dann war ich im Urlaub in der Provence. So abwechslungsreich darf jeder Monat aussehen! // @ameliekahl

Nach meiner Masterarbeits-Abgabe ging im Juli endlich der Sommer los, was mit Tagen im Freibad und Ausflügen zum Starnberger- oder Wörthsee ausgiebig zelebriert wurde. Ein paar wunderschöne Tage verbrachte ich bei einer guten Freundin in Barcelona, das Wochenende danach im 25 Hours Hotel in Frankfurt. Und ein neues Dirndl gabs auch – mehr dazu bald! // @milenaheisserer

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Instagram // Juli”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.