Interior-Shopping: Cosy nights at home

28. Oktober 2021 von in ,

Stuhl, Teppich, Decke, Kerzenständer, Lampe, Becher, Kissen, Vase, Dekoelement

Schon verrückt, wie man sich als erwachsener Mensch auf freie Tage freut, nicht? Diese Woche ist es soweit, von Freitag bis nächste Woche Mittwoch habe ich frei. So richtig frei, und ich kann es nicht erwarten. In erster Linie will ich mein Herz heilen, an zweiter Stelle steht aber, die Wohnung endlich kuschelig und herbstbereit zu machen. Denn ja – trotz Lockdowns ohne Ende – freue ich mich auf die kalte Jahreszeit. Auf kuschelige Abende zu Hause mit Kerzenschein und Netflix. Auf Abende mit Freunden, an denen wir in der Küche sitzen und Spiele spielen. Auf Spaziergänge an der kalten Luft, und dem Erholen danach mit den Liebsten im Wohnzimmer.

Generell habe ich dieses Jahr so viel Lust auf Interior-Gestaltung wie selten. Vielleicht liegt es daran, dass es womöglich der letzte Winter in meiner geliebten Wohnung sein wird. Wir suchen aktiv nach einer neuen, größeren Wohnung, denn wir brauchen definitiv mehr Platz. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich diesen Winter nicht mehr alleine hier wohne, sondern Mann und Hund eingezogen sind. Und mit der Herzens-Veränderung kommt eben auch der Drang nach Veränderung im Außen.

Mein geliebtes Sofa muss in den nächsten Wochen weichen. So sehr ich es liebe, es ist zu klein auf lange Sicht. Und so suchen wir derzeit nach einer kuscheligen Alternative, mein Sofa erfreut dann hoffentlich wen, der selbst kleiner ist und keinen Monster-Hund hat, der sich gerne aufs Sofa drängt. Münchner, wenn wer von euch Interesse hat, meldet euch gerne.

Bis wir das perfekte Sofa gefunden haben, mache ich es uns mit kleinen Deko-Elementen gemütlicher. Ein neuer Kissenbezug, eine kleine Tischlampe oder eine neue Decke. Oft braucht es nicht viel, um einen ganz neuen Look zu zaubern. Cleaner, aufgeräumter und sortierter und trotzdem gemütlich: Das ist mein Ziel für die Wohnung in diesem Herbst.

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Interior-Shopping: Cosy nights at home”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.