Jetzt oder nie: Die schönsten funkelnden und voluminösen Statement-Kleider im Sale

22. Dezember 2020 von in

Im Uhrzeigersinn:
Gelbes Organza Kleid Pinkes Volumen-KleidGlitzernder Pailletten-KaftanSchwarzes Maxi KleidSchimmerndes Volumen-KleidSchwarzes Chiffonkleid Funkelndes Pailletten-Kleid 

Es gibt kaum ein schöneres Kleidungsstück als jenes, das nicht für alle Tage geeignet ist. So eines, wie eines dieser funkelnden, voluminösen, glitzernden Statement-Kleider, die es Zuhauf im Sale zu schnappen gibt. Die allerschönsten Kleider, die wahrscheinlich gerade in diesem Jahr nicht die oberste Priorität in den Shopping-Wunschlisten vieler haben. Aber doch gerade deshalb zählt das Motto „Jetzt oder nie“, denn selbst wenn das rauschende Silvesterfest ausbleibt, muss nicht auf die glamouröse Garderobe verzichtet werden. Und auch darüber hinaus: Ich für meinen Teil habe kein Interesse daran, den Januar nur in Jogginghose zu verbringen. Gerade die neu entdeckte Kombination aus Kleider und Jeans oder Hose macht mir gleich noch mehr Vorfreude auf extravagante Puff-Ärmel, Pailletten und Organza-Kleider.


Es ist eine Mode-Rebellion gegen die Tristesse und die grauen Wolken am Himmel, die funkelnden Schönheiten, die mir meinen Winter erhellen sollen. Vielleicht erfülle ich mich den lang ersehnten Wunsch spätestens jetzt im Sale, ein Kleid der Marke Shrimps zu besitzen. Die puffigen Organza-Kleider sind einfach zum heulen schön.

Mein Silvester wird im kleinsten Kreis sicherlich trotzdem rauschend schön, und so auch meine entsprechende Outfitwahl. Sie soll die Vorlage für ein neues Jahr voll Farbenfreude und Energie bieten und vor allem eines: Spaß machen.

Noch mehr funkelnde und voluminöse Statement-Kleider für Silvester und darüber hinaus:

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.