June is coming: Meine Lieblingsteile für meinen Lieblingsmonat

30. Mai 2023 von in

Kleid, Hemd, Shorts, Sonnenbrille, Sandalen, Bikini-Top, Bikini-Hose, Tasche

Einerseits möchte ich sagen: Wie bitte, wie konnte es passieren, dass wir schon bald Juni haben? Andererseits beginnt mit dem Juni mein liebster Monat. Der Monat, der den Sommer einläutet – und ich sag mal so: Wir in München haben den dringend nötig. Ich hoffe also auf viele Sonnentage, und einen warmen Geburtstag. Denn ja, der Juni ist auch mein Geburtstagsmonat. Und somit immer ein toller Start in den Sommer.

Da mein Geburtstag dieses Jahr auch mal wieder auf einen Feiertag fällt, hoffe ich auf ein langes Sommer-Wochenende, vielleicht mit Ausflug an einen See, in den Biergarten oder einfach mit meinen Liebsten an der frischen Luft. Und weil manifestieren ja so wundervoll funktionieren soll, manifestiere ich hier sommerliche Temperaturen mit meiner Wishlist für den Lieblingsmonat.

Was ich diesen Sommer unbedingt tragen will? Zweiteiler. Mochte ich bereits letztes Jahr, dieses Jahr darf gerne noch ein Zweiteiler-Duo bei mir einziehen. Ausserdem setze ich wieder auf Tshirt-Kleid an heißen Tagen. Sie sind so praktisch, so schön luftig und doch irgendwie angezogen.

Von Sonnenbrillen bekomme ich ehrlicherweise nie genug, gerade letztes wanderte erst ein ähnliches Modell in meinen Warenkorb. Ähnlich verliebt bin ich in die Gladiator-Sandalen. Sie trage ich hoffentlich nicht nur zum Tshirt-Kleid, sondern am besten zu allen Sommeroutfits. Und dann träume ich ehrlich von Ausflügen an den See oder ins Schwimmbad. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, ab Mai mehrmals morgens ins Schwimmbad zu gehen, um endlich wieder mehr zu schwimmen. Tja, bisher war es zu kalt. Also zähle ich auf den Juni, schlüpfe vielleicht in diesen rosafarbenen Bikini und springe ins Wasser. Vielleicht muss ich aber auch erstmal meinen ganzen Körper in die Sonne legen – natürlich mit genügend Sonnenschutz. Aber wärmehungrig bin ich auf jeden Fall. Aber dafür ist der Juni ja da.

 

 

– Anzeige wegen Markennennung –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner