Summer Wardrobe Essentials: Diese 6 Lieblingsteile will ich tragen

31. Mai 2021 von in

Kleid, Sonnenbrille, Tasche, Bikini (Oberteil + Unterteil), Cap, Sneaker

Ich freue mich jedes Jahr auf den Sommer. Kein Wunder, ich bin ein Juni-Kind, ich liebe die leicht-warmen ersten Tage, an denen man mit Jeans und Tshirt draußen rumspringen kann. Dieses Jahr freue ich mich noch ein bisschen mehr. Nicht nur, dass der Winter gefühlt viel zu lang und eintönig war, auch der neue Hund in meinem Leben lässt mich die Welt und somit auch den Sommer nochmal ganz neu entdecken. Statt morgens um 6 Uhr aus dem Club zu fallen, hüpfe ich heute morgens um halb 8 durch die Straßen, mit Pepe an meiner Seite.

Und so fiel es mir ganz leicht, meine sechs Essentials für diesen Sommer rauszusuchen. Weil ich gefühlt seit Wochen nur auf ihren Einsatz warte. Endlich scheint die Sonne, und ich kann endlich etwas anderes tragen, als Mantel, Pullover und warme Sachen.

Mein Glücksfund, der so ungewöhnlich für mich ist, war an diesem Wochenende ein Blumenkleid von Resümee. Gekauft im Sale beim Milistore warte ich gerade sehnsüchtig darauf. Am Geburtstag will ich es tragen, genauso wie an all den anderen schönen Tagen. Ebenfalls neu eingezogen bei mir ist die Acne Studios Belt Bag. Eine Tasche, die ich zu jedem Spaziergang mit meinen wichtigsten Sachen überwerfe, die Wind und Wetter trotzt und trotzdem schön aussieht. Und dann wären da noch die neuen Sneaker, die endlich bei mir eingezogen sind. Meine liebsten Adidas Sneaker gaben langsam den Geist auf, meine neue Wahl fiel auf die gehypten Autry Sneaker. Außerdem brauche ich dringend einen neuen Bikini. Ich kann es nicht erwarten, Tage am See zu verbringen. Genauso wie eine neue Sonnenbrille immer geht – nichts macht ein simples Outfit schneller zu einem Look. Achja, und Caps habe ich neu für mich entdeckt. Liegt auch an meine Gassi-Runden und meiner Liebe zu Lichtschutz gegen Hautalterung.

Ein Midikleid, das nicht unbedingt schwarz ist

Eine praktische Tasche für Spaziergänge mit Hund, schnelle Besorgungen und Co.

Neue Sneaker für den Sommer

Ein Bikini, mit dem ich in den See hüpfe

Eine neue Sonnenbrille für müde Augen

Eine Cap für Bad-Hair-Days und zum Sonnenschutz

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Summer Wardrobe Essentials: Diese 6 Lieblingsteile will ich tragen”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.