Summer Wardrobe Essentials: 6 Lieblingsteile, die ich im Sommer tragen will

27. Mai 2021 von in

Violettes OversizedhemdBlauer SonnenhutBeige Sandalen Blauer TriangelbikiniGucci Vintage Bag 

Stundenlang saß ich an der Shoppininspiration heute, denn einerseits fällt die Wahl auf meine Lieblingsteile für diesen Sommer schwer, da ich gerne herumprobiere und mich modisch ausprobiere. Wie soll ich mich also auf nur sechs Teile fokussieren? Ratlos klickte ich mich durch die Gegend, mit der Frage in meinem Kopf, welche Teile denn nun meine Summer Wardrobe Essentials umfassen würden. Bis ich aufhörte, stur nach Kleidungsstücken zu suchen, die mir gefallen, und anfing, kurz inne zu halten und mich im Sommer vorzustellen.

Da sehe ich mich mit engen Freund:innen in Wien in den Tag hinein lebend. Wie wir durch die kleinen Gassen schlendern, Gspritzten trinken, die Nasen in die Sonne halten und Qualitätszeit miteinander verbringen. Ganz in echt und in der Realität. Wie ich nach einem heißen Sommertag, wenn die Dunkelheit die Hitze verdrängt, ein großes Hemd überwerfe, das ich den Tag über dabei hatte. Die Ode an das große Oversized-Hemd kennt ihr schon von meiner letzten Shopping-Inspiration und ich kann auch heute nicht aufhören, davon zu schwärmen. Vor allem von genau diesem hier in violett. Ich liebe es!

Je länger und intensiver ich meinen möglichen Sommer visualisierte – all die Ausflüge an Berliner Seen und in Berliner Bars, Kurztrips, Urlaube, Besuche in München – umso klarer bekam ich ein Bild davon, wie ich in diesem Sommer aussehen werde. Und welche Essentials immer wieder kehren in den Looks für die heißeren Tage. Zum Oversized-Hemd gesellen sich natürlich Bikinis, diesmal in Form eines Triangels, Vintage-Designertaschen, bunte Hüte, Zweiteiler und Plateau-Flip-Flop-Sandalen. Es lag auf der Hand. Und da ging die Zusammenstellung plötzlich ganz fix.

Oversized-Hemden

Triangel Bikinis

Vintage Designertaschen

Süße Hüte

Sommerliche Zweiteiler

Plateau Flip Flop Sandalen

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.