Hitzefrei: Milenas 7 Wardrobe Essentials für den Sommer

28. Juni 2019 von in

Leinenkleid / Scrunchie / Sandalen / Bluse 

Der Sommer knallt diese Woche definitiv mit voller Kraft rein, und auch die Sale-Angebote schreien uns ins Gesicht, dass wir schon mitten drin sind in der heißen Jahreszeit, ja sie vielleicht sogar bald schon wieder vorbei ist. Für mich allerdings fängt der Sommer gerade erst so richtig an, und die Temperaturen dieser Woche haben mich mal wieder dazu gebracht, mir Gedanken über „meine Sommergarderobe“ zu machen.

Denn pro Jahreszeit hat man am Ende eben doch seine handvoll Essentials, mit denen man durch jeden Tag, jede Gelegenheit und jede Temperatur kommt. Und mit jeder neuen Jahreszeit macht es mir wahnsinnig Spaß, mir zu überlegen, was diese Essentials denn gerade so für mich sind, und wo davon mir vielleicht noch das ein oder andere Exemplar fehlt.

Hier kommen sie also, meine sieben Lieblingsteile für die Sommergarderobe – für den See, für das Büro, für den Supermarkt wie auch für lange Sommernächte!

Weite Hemdblusen

Für absolut jede Gelegenheit geeignet, luftig und trotzdem schick. Mein Essential vor allem für heiße Bürotage und Termine!

Culottes

Die.ultimative.Sommerhose, ohne die ich nicht mehr leben könnte. Momentan am liebsten mit Schleifengürtel vorne!

Weiße Rüschenblusen

Kaum etwas schreit so sehr Sommer für mich wie Broderie Anglaise in Weiß – ich könnte eine nach der anderen kaufen.

Badeanzüge

Der beste Unterhemd- und Top-Ersatz im Sommer, denn man kann zwischendurch auch einfach mal alles andere ausziehen, und in die Isar springen!

Midikleider

Neben der Culotte mein ewiges Wohlfühlteil für den Sommer, aber auch jede andere Jahreszeit. In diesen Tagen aber endlich ohne Strumpfhose und zu…

Schlappen

…luftigen Schlappen jeder Facon, von denen gerade immer wieder neue Exemplare bei mir einziehen.

Scrunchies & Haarspangen

Denn was ist schlimmer, als schwitzige Haare im Gesicht hängen zu haben? Momentan liebe ich Halfbuns mit dicken Scrunchies, Hochsteckfrisuren mit großen Spangen, oder stecke mir die Haare mit kleinen Clips aus der Stirn!

Was sind eure Sommer-Essentials?

Sharing is caring

2 Antworten zu “Hitzefrei: Milenas 7 Wardrobe Essentials für den Sommer”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.