Spring, you look gorgeous! Meine Lieblingsteile für diesen Frühling 

8. Februar 2021 von in

Zweiteiler aus BiobaumwolleMohair Cardigan in VanilleMohair Crop Top in VanilleChunky Loafers aus dickem Leder Cordhose in PistaziengrünMini Bag mit BlumenprintBoots mit Chunky PlateasohleCropped Pullunder in Beige 


Nachdem uns seit gestern der Blizard in Berlin aufgefunden hat, der mal ordentlich Schnee aufwirbelte und die Menschen größtenteils in ihre Häuser wies, ist vielleicht gerade nicht der beste Zeitpunkt, um über den Frühling zu sprechen. Ich gebe es zu, ja, wir stecken gerade noch im tiefsten Winter. Um genau zu sein sind wir gerade wahrscheinlich im Höhepunkt des diesjährigen Winters angekommen. Aber mit dem Höhepunkt kommt auch die Hoffnung auf etwas Neues. Denn: mehr als jetzt kommt wahrscheinlich nicht mehr. Die Veränderung ist nahe und somit auch meine Lust auf einen frischen, lauwarmen Wind in meiner Garderobe.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von NISA-MARANDA JONES (@nisa_maranda_jones)



Diesen laufwarmen Wind sehe ich zum Beispiel in Form eines vanillefarbenen Twin Sets aus Mohair. Dass ich dieses Jahr die Twin Sets für mich entdeckt habe, wisst ihr bereits, deshalb schleiche ich seit dieser Erkenntnis um den einen oder anderen Zweiteiler herum. Zwar kann das Twin Piece gerade nur drinnen getragen werden, doch wir alle wissen, dass es irgendwann wärmer wird. Auch wenn es sich gerade nicht so anfühlt. Irgendwann wird es wieder ausreichen, nur einen Pullover draußen zu tragen. Und dann ist die große Zeit des Twin Sets eingetroffen. Zusammen mit den Chunky Sole Boots von Ganni und einer Mini Bag zum Beispiel. In diesem Look und den obigen Teilen sehe ich mich ganz besonders im Februar, März, April und Juni. Vielleicht bei einem Ausflug aufs Land, bei einem Kaffee mit Freundinnen, einem ersten Glas Wein, das sich draußen in der Sonne trinken lässt, einem Pizza-Date, oder einfach nur einem ausgedehnten Spaziergang!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Danie (@danie.sierra)

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.