Das beste Kleidungsstück, oder: Das Twin Set im 3 Ways to Wear

3. Februar 2021 von in

Twin Piece Top / CardiganRelaxed Fit JeansOversized JeansjackeBootiesKreolen 


Ich stelle mir gerade vor, dass irgendwann eine andere Zeit anbrechen wird. Zwar ist die Vorstellung schon in meinem Hinterkopf verschwunden, doch mit Hilfe von vereinzelten Hoffnungsschimmern will ich sie mir wieder ins Bewusstsein rufen, denn die Vorstellung wird wieder Realität werden. Eine, in der ich Menschen zum Kaffee treffe, ein Museum besuche, stundenlang im Italiener sitze und Wein trinke. Wie ein Kind kurz vor Weihnachten sitze ich hibbelig auf meinem Stuhl und will am liebsten losrennen. Hin zu den Aktivitäten vor der Haustüre. Denn mit den Aktivitäten vor der Haustüre kommt auch die Lust auf Mode einher. Farbenfrohe Looks warten nur darauf, getragen zu werden. Oder mehr – auch über den Spaziergang und den Weg zum Supermarkt hinaus.

Twin Piece Top / CardiganWeite AnzughoseLederblazer Chunky Sole LoaferSlouchy Ledertasche 


Ein Twin Set gehört zu den einfachsten und schönsten Möglichkeiten, ein angezogenes und gutes Outfit zu tragen. Ein Twin Set besteht aus einem Zweiteiler, bestehend aus Cardigan und Tanktop. Very 90s, very cute. Dringend benötige ich ein solches Twin Set in meinem Leben, um meine Vorfreude auf Kaffeedates und Restaurantabende auf das Maximale zu erhöhen. Die Kombinationsmöglichkeiten sind dabei zahlreich. So zahlreich, dass ich mir gleich drei Tragevarianten des Twin Sets überlegt habe.

Twin Piece Top / CardiganSeidenrockSlouchy BagBooties 


Ob in doppelter Jeans-Kombo, zeitlosem minimalistischen Stil mit Lederblazer oder als verspielter Frühlingslook mit Seidenrock und Python-Boots, das Twin Set ist überraschend vielseitig. Natürlich kann es außerdem einzeln getragen werden – um die Praktikabilität und Wandlungsfähigkeit an die Spitze zu treiben. Ich bin komplett verknallt in das hellgrüne Duo, das mir noch mehr Vorfreude auf den Frühling macht, auf Eisessen, Sonnenstrahlen und endlich wieder draußen sein!

– Anzeige wegen Markennennung –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Das beste Kleidungsstück, oder: Das Twin Set im 3 Ways to Wear”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.