Kreta Analog

29. Juni 2014 von in

Ihr erinnert euch an Milenas Fotos nach unserem Kreta-Urlaub? Nach gefühlten tausend Jahren habe ich es endlich geschafft, meine analogen Filme im Rossmann abzugeben und abzuholen, um sie euch nun endlich zu präsentieren. Als ich mich durch die Fotos blätterte, kam eine sofortige Sehnsucht in mir auf, denn unser magischer Mädchenurlaub ist zwar erst wenige Wochen her, aber es fühlt sich an, als wären es viele, viele Monate. Jetzt weiß ich wieder, wie man sich damals als Schulkind gefühlt hat. Es ging eigentlich nur darum, den Ferien hinzufiebern und zwar so lange, bis das Abi rum und die Schule vorbei war. Meeressalz auf der Haut, heißer Sand zwischen den Zehen und Tiefenentspanntheit. Ich möchte eine Zeitreise machen und mich zurück auf unsere Hausterrasse setzen, ein Bier trinken und wieder diesen unrealen Ausblick aufs Meer genießen. Aber zurück ins Hier und Jetzt. Man kann nicht alles haben und wenn ich nicht auf Knopfdrück zurück nach Kreta darf, dann wenigsten täglich diese Fotos ansehen. Hach.

PS: An dieser Stelle muss ich mich noch für die schlechte Qualität entschuldigen. Ich brauche dringend einen anständigen Scanner.

Sharing is caring

15 Antworten zu “Kreta Analog”

  1. Ich schreibe eigentlich selten Kommentare unter Beiträge oder generell auf Blogs. Nur bei euch muss ich einfach etwas loswerden: Ich finde eure Website großartig. So vielfältig. Jeden Tag lese ich gern eure Einträge und werde immer wieder inspiriert. Danke dafür ! Mir fallen eure Fortschritte auf, die ihr von Tag zu Tag macht. Weiter so.
    Liebe Grüße an euch!

  2. Hi, das sind wunderschöne Bilder . Bei dem Wetter steigt die Sehnsucht nach dem Meer .Welche analoge Kamera hast du benutzt? Lieber Gruß

  3. Wahnsinnig toll! Ich habe diese Woche auch endlich meine ersten Analogbilder von unserem Nordseeurlaub in Holland abgegeben und bin schon super gespannt darauf. Eure sind jedenfalls traumhaft geworden.

    Liebst, Ally

  4. Hey, das sind wirklich schöne Bilder. Ich hab auch vor Kurzem beschlossen, diesen Sommer mal wieder mehr analog zu fotografieren. Magst du mir vielleicht verraten, welche Kamera-Film-Kombi du benutzt hast? Nach einigen Dia-Cross-Experimenten suche ich mal wieder was ganz Klassisches.

  5. Wow sind das wundervolle Fotos, die haben etwas richtig Künstlerisches. Ich plane dieses Jahr evtl auch einen Kreta (oder anderen Insel-) Urlaub und habe so eine analoge Unterwasserkamera, aber ich wette, bei mir werden die meisten Schüsse eher daneben gehen :D Man ist das tausendfache Auslösen einer Digitalkamera doch zu gewohnt…

  6. […] was für Wohlfühlmode dahinter steckt, lest ihr hier. Travel: Oh Gott, wenn man diese wunderbaren Analogfotos von Amelie aus Kreta sieht, will man nur noch eines: in den Urlaub! Absolute wunderbare Urlaubsstimmung! […]

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.