Lookbook: Topshop Boutique S/S 2016

8. Februar 2016 von in

Endlich, endlich. Nach einer langen Sale-Zeit – die übrigens in einigen Shops immer noch anhält – können wir uns nun offiziell auf die Sommerkollektionen konzentrieren, ohne von reduzierten Strickpullovern abgelenkt zu werden. Zum Beispiel auf Topshop Boutique, deren Lookbook für den Spring / Summer 2016 gerade die Runde macht. Die kommenden Kollektionen sind ein frischer Start in eine neue Saison, fern von pompösen Lamé-Kleidern und glitzernden Bouclé-Sweatern. Die sind nämlich nicht unbedingt mein Ding. Allerhöchstens im Dezember, und Kleidung für einen Monat kaufe ich mir schon lange nicht mehr.

Da kommt mir die Spring/Summer 16 Kollektion von Topshop Boutique sehr gelegen. Sie ist erwachsen, easy und unaufgeregt. Und dabei nicht langweilig. Sie gehört sogar zu den ersten Sommerkollektionen für dieses Jahr, die meine eh schon dauer-präsente Sommerlust an den Höhepunkt treibt. Vielleicht, weil ich jeden einzelnen Look genau so tragen würde. Vielleicht, weil es sich um Looks handelt, in denen ich mich tatsächlich sehe – an einem lauen Abend im Mai, an der Isar sitzend, den Pullover um die Schultern geworfen, falls der Sonnenuntergang einen frischen Wind mit sich bringt.

Topshop Boutique S/S 2016 im Überblick:
– Sneaker
– Weite Hosen
– Wildleder
– Khaki
– Helle Töne
– Blue Jeans

Alle Lookbooks und Kollektionen

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Lookbook: Topshop Boutique S/S 2016”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.