Resort 2016: Das Lookbook von Céline ist da!

27. Oktober 2015 von in

Juhu, das Céline Resort 2016 Lookbook ist da! Ich gebe zu, dass ich in der letzten Zeit unruhig darauf gewartet habe, da ich immer besonders gespannt auf die Kollektionen von Phoebe Philo bin. Obwohl mir die letzten Kollektionen zwar gefallen, aber nie vollkommen überzeugt haben, blieb die Aufregung und Neugierde. Zu recht, denn die Kollektion vom Céline Resort 2016 ist die beste seit Langem von Frau Philo!

Weite Hosen mit auffällig langen Knopfreihen ziehen sich durch die gesamte Kollektion, sowie taillierte Jacken, die wir zum Beispiel auch schon in der A/W Kollektion von Acne finden können. Aber es bleibt für die Skandifans auch weiterhin oversized, wie auch bei meinem Lieblingslook, dessen Ausschnitt ihr in der Mitte der obigen Collage sehen könnt. Das ganze Outfit gibt’s in der Galerie! Ein weiterer Favorit ist der navyblaue gestreifte Blazer, der wie die restlichen Jacken und Mäntel stark tailliert ist und selbstverständlich der – in meinen Augen – Amelielook. Das wäre dann die Wide Leg Marlenehose mit breitem Gürtel kombiniert zu einem weißen Hemd mit weißem Bandeau darüber. Ein mal alles, bitte!

Ich bin vollends verzaubert und kann die Kollektion kaum erwarten. Und ihr?

Alle Lookbooks und Kollektionen

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

 

Sharing is caring

3 Antworten zu “Resort 2016: Das Lookbook von Céline ist da!”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.