Madewell Fall Denim 2014

16. August 2014 von in

Der Sommer ist noch im vollem Gange, aber jedes Jahr im August stelle ich mich modisch schon ein bisschen auf den Herbst ein. Das liegt vor allem daran, dass die Sommerkollektionen aus den Läden verschwinden, die ersten Herbstteile auf die Stangen wandern, Lookbooks bei uns hineinflattern und die ersten Trends sichtbar werden. Mein Herbstlook scheint sich langsam auch zu festigen, denn es gibt diesen einen Signature-Look, der mein Herz springen lässt. Oversized-Mäntel in Kombination mit Sneakern. Dazu Jeanshemd, Pullover oder Shirt. Undone-Hair und Beanie. Ein bisschen der College-Look, mit einem Hauch Großbritannien und Skandinavien.

Genau in diesen Look reiht sich auch das Label Madewell mit seiner Denim-Kollektion ein. Ich möchte einfach jeden, wirklich jeden Look haben. So lässig und jung will ich durch den Herbst marschieren. High Heels, Blüschen und Rüschen dürfen gerne zu Hause bleiben. Dieser androgyne, leicht maskuline Look mit viel Jeans überzeugt mich komplett. So darf der Herbst gerne kommen. Definitiv muss eine dunkle Blue Jeans bei mir einziehen. Aber jetzt genießen wir erstmal noch den Sommer – und träumen von unserer Wunsch-Garderobe.

Wer von euch liebt auch diesen Look?

madwell2

Photos: Madewell Denim Collection

Alle unsere Label-Entdeckungen findet ihr hier auf einen Blick

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

4 Antworten zu “Madewell Fall Denim 2014”

  1. Die Looks gefallen mir prima, total mein Stil! Neulich hab ich noch dazu die für mich perfekte Blue Jeans gefunden.:) Ehrlich gesagt freue ich mich grade richtig auf den Herbst, wenn man es sich endlich wieder in Pullis gemütlich machen kann und es im Bett richtig schön kuschelig ist.

  2. Hey,
    Kann man madewell echt nur in U.S. bestellen oder gibts mitlerweile deutsche online shops?
    hat jmd schonmal importiert (wie sind da die Zollkosten)?
    danke und liebe grüsse

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.