Pre-Fall 2014: Sacai Luck und Jonathan Saunders

6. Februar 2014 von in

Kurz vor dem Anpfiff der internationalen, großen Modewochen gibt es für euch nach dem Teil 1 meiner liebsten Pre-Fall Kollektionen, le Teil Numéro 2.

Sacai Luck
Sacai_Luck

Sacai Luck ist wild. Chitose Abe, die Designerin des Labels, das seinen Weg 2006 in die Modewelt geschafft hat, tobt sich in ihren Kollektionen aus. Tartanprints werden auf Chiffon geprintet und mit Azteken-Strickpullis kombiniert und graue, klassische Vans kommen mit einem strengen, androgynen Anzug in Camel daher. Ich schwanke hin und her, ob ich die Kollektion nun absolut großartig finde, oder ein bisschen daneben. Aber ich habe mich nun offiziell für ersteres entschieden – denn das Outfit mit der Bomberjacke kombiniert mit einem camelfarbenen Bleistiftrock mit Nadelstreifen, aus dem grün Spitze hervor luhrt, ist zwar irgendwie überladen, aber ich habe mich verliebt. Was sagt ihr zu dem spannenden Label?

Jonathan Saunders
AW_2014_Jonathan-Saunders
Den extremen Kontrast gibt es bei Jonathan Saunders zu spüren. Zwar finden wir bei dem schottischen Designer ebenso viel Mustermix – aber auf eine völlig andere Art. Monochrom sind die Looks, nahe an der Perfektion, ordentlich, irgendwie fast schon spießig. Aber die extrem mutigen Farbkombinationen und Stoffe lockern die Strenge in dem Tennis-V-Pullover in Kombination zur hochgeschlossenen Bluse so sehr auf, dass ich schon fast Tränen in die Augen kriege, vor lauter Schönheit. Mein Liebling ist die khakifarbene, seidige Hose, deren Saum wie fließendes Wasser auf die Oxfords fällt. Ich bin verzaubert von der Kollektion. Aber sowas von!

Alle Lieblingskollektionen

 Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

5 Antworten zu “Pre-Fall 2014: Sacai Luck und Jonathan Saunders”

  1. Liebe Amelie, ich kann bei der Sacai Luck Kollektion nicht das von dir beschriebene Outfit finden – mit Bomberjacke, camelfarbenem Bleistiftrock und der grünen Spitze… Das hätte mich interessiert. Werde mich jetzt aber schnell im Netz auf die Suche begeben, um deine Verliebtheit verstehen zu können!^^

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner