MAENDI MINAJ: 2000er

2. April 2016 von in

Schon die 44. Show? Und erst jetzt eine 2000er Show? Hat mich selbst gewundert. Aber dann ist es eben diese Woche endlich soweit! Nachdem ich ja schon einige RnB Themen hatte, ist die 2000er Show die perfekte Ausrede, um mal die richtig versteckten Tracks auszupacken. Fast könnte man sich für das Line Up in der heutigen MAENDI Show ein bisschen schämen: J. Lo, Akon, Gnarls Barkley und Justin Timberlake in einer Show?

Da könnte man sich die Frage stellen: Wieso tue ich mir das eine Stunde lang an? Ganz ehrlich: Weil du spätestens nach 30 Sekunden so richtig Lust auf die Songs bekommst! Somit bleibt nicht mehr zu sagen als viel viel Spaß, denn diese Show ist Crazy!

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.