MAENDI MINAJ: Summer Mix Numero 1

28. Mai 2016 von in

Der Name ist mal wieder volles Programm! Und wie könnte man einen Summer Mix (der erste in diesem Jahr) besser schmücken, als mit lauter tollen RnB Tracks? Na eben, könnte man nicht, also ist es genau das: Eine klassische MAENDI RnB Show, um die ersten warmen Tage zu feiern!

Ich kann auf den Fall versprechen, dass ihr den ein oder anderen Song kennen werdet, aber das ist auch gut so, denn wie sollte man anders mitsingen und mittanzen können!

Also ich mach es mal nicht so spannend und verrate euch nur ein paar Namen, damit ihr endlich auf den Play Knopf drücken könnt: Next, J. Lo., Ashanti, Justin Timberlake und und und…also viel Spaß und ein wunderbar warmes Wochenende allen!

 

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner