MAENDI MINAJ: Hot on Air

6. März 2016 von in

 

Mal wieder eine RnB Show! Wieso auch nicht? Wann fühlt man sich so sexy und froh wie bei RnB? Für diese Woche habe ich mir für euch 12 Tracks heraus gesucht, die euch das Wochenende versüßen sollen. Wir machen mal wieder eine kleine Zeitreise in die 90er und frühere 2000er Jahre. Eine Zeit, in der so manch großartiger Song in den Hip Hop RnB Charts war.

Inspiriert wurde der Titel von Nelly’s Hot in Here. Im Radio also live – on Air. Die heiße Stimmung zieht sich durch die ganze Stunde. Dafür sorgen Klassiker wie Fu-gee-la von den Fugees, Luv U Better von LL Cool J und Oh Boy von Cam’Ron.

Viel Spaß also mit der MAENDI Show 41 und allen Zuhörern ein wunderbares Wochenende!

 

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.