MAENDI MINAJ: Dirty

15. November 2015 von in

Die MAENDI Show 28. bietet euch mal wieder feinsten RnB und Hip Hop! Heute wird es mal ein bisschen dirty, vielleicht aber nur, weil ich endlich (!) den Track My Neck, My Back von Khia spiele! Allein die Lyrics dieses Songs machen die Show schon etwas heißer, aber ich hab auch andere Künstler gefunden, die es schaffen, diese Show ein bisschen dirty zu gestalten.

Ihr hört Klassiker wie Sexual Healing von Marvin Gaye und neue Tracks wie z.B. Late Night von Goldlink. Schon letzte Woche hatte ich sein aktuelles Album And after that we didn’t talk vorgestellt. Besonders freue ich mich auch auf den brandneuen Track von Erykah Badu mit dem Titel Phone Down, denn wenn Erykah Badu dabei ist, kann es ja nur sexy werden!

Viel Vergnügen mit der aktuellen MAENDI Show auf Radio 80000 und hier auf amazed:

MAENDI Nr.28 by Radio 80000 on Mixcloud

 

Sharing is caring

2 Antworten zu “MAENDI MINAJ: Dirty”

  1. Ohhhh, ich höre grade zum ersten mal die MAENDI Show und ärgere mich fast ein bisschen, dass ich nicht früher schon mal eingeschaltet hab. Wie schön ist es eigentlich mal wieder Hiphop aus achte-Klasse-Zeiten zu hören? Ganz viel Liebe!

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.