MAENDI MINAJ: RnB Volume 3

12. September 2015 von in

Alle guten Dinge sind Drei! Nach langer Zeit kann ich euch nun endlich die dritte – aber bestimmt nicht letzte! – MAENDI-RnB-Show präsentieren. Manche werden jetzt denken: RnB Show? Kennen wir doch schon, ist ja schließlich nicht die erste Show, die sich um dieses Genre dreht. Das  stimmt. Allerdings ist es erst die dritte Show, die den Namen RnB tatsächlich verdient. Angefangen hat es mit der ersten und zweiten Show bei Radio 80000 von mir: RnB Volume 1 und 2, voll bepackt mit den ganzen Songs, die wir kennen und lieben! Von Jenny from the Block bis Dilemma war alles dabei, wurde also mal Zeit für RnB Show Nummer 3!

Auch dieses Mal hab ich die ganzen alten Klassiker rausgefischt und es sieht so aus, als ob man mit diesem Thema unendlich viele tolle Shows machen kann! Aber für heute soll es erst mal bei der einen bleiben und ich kann euch versprechen: Es ist nur Gutes dabei! Angefangen mit I wanna be down von Brandy hangelt sich die aktuelle Show von einem geilen Track zum nächsten. Ob Unfoolish von Ashanti, All N my Grill von Missy Elliot oder Dogfather von Snoop Dogg…die 19. MAENDI bringt eure Hüften zum schwingen!

Hier für euch RnB Volume 3:

MAENDI Nr. 19 by Radio 80000 on Mixcloud

 

Wem der Mix gefällt, sollte auch unbedingt mal in die vergangenen RnB Shows Volume 1 und 2 reinhören!

MAENDI Nr.2 by Radio 80000 on Mixcloud

MAENDI Nr.3 by Radio 80000 on Mixcloud

Alle Podcasts von MAENDI

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter // Store

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.