MAENDI MINAJ: RUE NOUVELLE

18. Juli 2015 von in

11754427_890549527696578_1277301571535557567_oJuhuu! Die ersten Gäste in der Show! Diesmal erwartet euch in der MAENDI Show ein tolles Gespräch mit Anne Gryczka und Marie Gryczka, zwei sehr sympathische Schwestern, die den Photo,- und Grafikblog Rue Nouvelle gegründet haben. Vor einigen Wochen haben wir Rue Nouvelle auf amazed schon mal vorgestellt: Und jetzt gibt es dazu ein schönes Interview! Ich bin nicht nur ein großer Fan ihrer Arbeit, sondern kenne die beiden auch privat, weshalb ich mich sehr gefreut habe, sie als Gäste in meiner Show zu haben! Sie erzählen über die Arbeit, die ein Blog mit sich bringt, über ihre Inspiration und ihr ästhetisches Gespür!

Das Cover der aktuellen Show gibt euch schon mal einen Vorgeschmack auf die tollen Arbeiten, die auf Rue Nouvelle zu finden sind. Die beiden verstehen es, ihre Talente auf einen harmonischen Nenner zu bringen: So zeigt auch das Cover, wie Marie’s Fotografiekünste und Anne’s grafische Fähigkeiten zu so einem wunderschönen Titelbild für meine Show zusammenfinden, vielen Dank an dieser Stelle! Wer mehr von den tollen Bildern und Grafiken sehen möchte, der braucht einfach nur auf ruenouvelle.tumblr.com oder auf Instagram vorbeizuschauen, glaubt mir der Besuch lohnt sich!

Natürlich geht es aber in der aktuellen Show auch um Musik, keine Sorge! Auch diese Woche habe ich ein paar gute Songs für euch rausgesucht! Anne und Marie haben mir auch einen mitgebracht, was bedeutet, dass unter dem alt bekannten MAENDI R’n’B und Hip Hop diese Woche auch der coole Song So Good von Nao zu finden ist! Von mir bekommt ihr in dieser Show meine Lieblinge Kehlani und Jhené Aiko zu hören und vor allem der Song U Know what‘s up von Donell Jones war ein schöner Abschluss zu dieser wunderbaren Show! Alles in allem gibt es eine Stunde tolles Gespräch mit zwei reizenden Französinnen und coole Musik…in diesem Sinne: Tune in und viel Spaß mit MAENDI Nr.12!

MAENDI Nr.12 by Radio 80000 on Mixcloud

Alle Podcasts von MAENDI.
Alle Shows von Radio 80000 sind live ab 21Uhr und als Podcasts zu hören!

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter // Store

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.