MAENDI MINAJ: the sexy edition

27. Juni 2015 von in
cover sexy
Zweite Runde! Bei dem Thema sexy edition könnte man denken, ich liege irgendwo am Strand und schlürfe an meiner eiskalten Cola. Pustekuchen. Dieser Titel resultiert daraus, dass ich mich gerade eben überhaupt nicht sexy und frei fühle. Schuld daran sind die vielen Bücherstapel und Zeitungsartikel, die um mich rumliegen und signalisieren: Schreib deine Bachelorarbeit fertig, nächste Woche ist Abgabe! Somit habe ich mich diese Woche für ein Showthema entschieden, was mir die Kraft gibt durchzuhalten, noch ein paar Tage länger diesen bequemen Fleece zu tragen, an meinem Schreibtisch zu kauern und mich von Essen zu ernähren, bei dem die Zubereitungszeit höchstens 15 Minuten in Anspruch nimmt. Alles in der Hoffnung, mich bald mal wieder sexy zu fühlen und die freie Zeit zu genießen!

Wahrscheinlich bin ich damit nicht alleine: Egal was euch gerade davon abhält, das schöne Wetter zu genießen, seien es Prüfungen, Arbeit oder andere Verpflichtungen, hier kommt die zweite MAENDI Show auf amazed, die euch hoffentlich etwas aufmuntern wird und euch das Gefühl gibt, sexy zu sein! Nehmt euch diese Stunde Zeit, lasst die Arbeit für eine Weile liegen und macht es mir nach: Tanzen, schütteln und mal kurz den Kopf freibekommen, bis wir uns wieder an die Arbeit machen.

Die aktuelle Show bietet eine gute Mischung aus RnB Tracks und Hip Hop, die einem auf jeden Fall ein gutes Gefühl geben! Mit dabei sind RnB Legenden wie Aaliyah und Donell Jones, aber natürlich habe ich mich bemüht auch die neuesten musikalischen Schmankerl für euch zusammenzustellen. Besonders gefreut habe ich mich über das neue The Reach Mixtape von Boogie, welches diese Woche rauskam. Der Song Intervention ist in dieser Show mit dabei und wem es gefällt: Unbedingt das ganze Mixtape hören! Boogie, oder auch Anthony Dixson, wurde in Compton, Kalifornien geboren, wo auch Kendrick Lamar aufwuchs. Von dem wir in dieser Show den wunderbaren Song You ain´t gonna lie (Momma said) hören werden! Ein weiteres Highlight ist der britische Songwriter und Producer AZEKEL. Habe ich diese Woche erst entdeckt und hat mich gleich überzeugt! Entschieden habe ich mich dann für die extended version seines Songs: Holy Matrimony

Zuviel will ich aber nicht verraten: Viel Spaß mit der zweiten MAENDI Show – The sexy edition hier auf amazed:

MAENDI Nr.9 by Radio 80000 on Mixcloud

Alle Podcasts von MAENDI.
Alle Shows von Radio 80000 sind live ab 21Uhr und als Podcasts zu hören!

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter // Store

Sharing is caring

2 Antworten zu “MAENDI MINAJ: the sexy edition”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.