Material Girl: Am I french yet?

15. April 2015 von in

Tshirt – Être Cecile x Man Repeller, Lederleggings – Muubaa (hier eine im Sale), Loafer – Alexander Wang, Tasche – Chloé, Sonnenbrille – Le Specs, Lippenstift – Artdeco, Gesichtsgel – Oliveda, Ohrringe – Isabel Marant

Okay, hiermit ist es offiziell: Ich liebeliebeliebe den Humor von Leandra Medine. Wer sonst kommt auf die Idee, sich mit einem großartigen Label zusammenzutun und einfach mal den French Chic, den wir alle so sehr anstreben, aufs Korn zu nehmen? Richtig, niemand. Sie schnappt sich aber ein weißes Shirt und schreibt galant „Am I french yet?“ aufs Tshirt. Ganz nach dem Motto: Schwupps, weißes Basic-Shirt an und wir sind so Pariesienne, non? Nicht ganz. Trotzdem träume ich mich mit diesem Outfit nach Paris. Zusammen mit einer Lederleggings von Muubaa und den luftigen Loafern von Alexander Wang laufe ich den ganzen Tag durchs Marais, kaufe hier und da ein paar Kleinigkeiten, versumpfe in den Antiquariaten und trinke gegen Spätnachmittag ein Glas Wein in einem der vielen Straßencafés, bevor es zum Abendessen ins kleine Restaurant ums Eck weitergeht.

Mit dabei ist diese wunderschöne Chloé-Tasche. Wenn Chloé so weitermacht, bin ich bald arm, denn lange halte ich es nicht mehr aus, keine dieser vielen wunderschönen Taschen zu besitzen. Mit im Gepäck habe ich natürlich einen roten Lippenstift für abends sowie ein Gesichtsgel zum Auffrischen. Sobald es ins nächtliche Paris bin, klippse ich mir die Ohrringe von Isabel Marant an und lasse die Sonnenbrille in der Tasche verschwinden. Eins ist sicher: Ich muss bald mal wieder in diese wunderschöne Stadt. A bientôt, Paris!

Alle Material Girls

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

5 Antworten zu “Material Girl: Am I french yet?”

  1. Der nächste Blog, auf dem roter Lippenstift, ein Streifenshirt und das Wort „french“ in einem Post vorkommt, wird von mir entabonniert :D

  2. Haha ja, Leandra ist großartig! Schöne Picks, die Chloé Tasche ist mal wieder der Knalle (wie kann es bitte sein, dass ein Label ständig so verdammt coole Taschen auf den Markt bringt? Ich flipp noch aus :D ) Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.