Material Girl: Blue Summer

13. Mai 2016 von in

Schößchenbluse: mint&berry / Hose: mint&berry / Tasche: &other stories / Earhoop: Wald x Stilnest / Lippenstift: Ilia / Mules: Gucci / Serum: Oskia „Get up and Glow“

 

Das wohl schönste Ensemble für diesen Sommer stammt von mint&berry: In den dunkelblauen Lochmuster-Zweiteiler habe ich mich schon letzten Herbst beim Pressday verliebt, jetzt ist die ganze Linie endlich erhältlich (das Kleid würde ich sofort auch noch mit einpacken). Zu Dunkelblau darf für mich dann auch endlich wieder mal Goldschmuck her: am liebsten den wunderschönen Veda-Earhoop aus der Wald x Stilnest Kollektion – die ganze Kollektion solltet ihr euch ansehen, denn die Wald-Girls haben mal wieder ihr grandioses Stilempfinden bewiesen und eine Schmucklinie entworfen, die ich so noch nie gesehen habe, in der genau die besondere und einzigartige Waldästhetik liegt und aus der ich jedes Teil sofort tragen würde.

Dazu gäbe es in meiner Traumvorstellung die Gucci-Mules und das Oskia „Get up and Glow“ Serum, das einem den schönsten Sommerteint überhaupt verleihen soll. Außerdem eine braune Wildledertasche und Beerenfarbe auf den Lippen!

 

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Material Girl: Blue Summer”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.