Material Girl: I’m Blue

18. März 2015 von in

Oh mannomann, jetzt ist es so schön warm diese Woche, da kann ich nicht anders, als an den Sommer zu denken. Ist ja auch irgendwie angebracht, so Mitte März. Wie ich dieses Jahr im Frühling oder Sommer aussehen möchte? Ich will den Spagat zwischen Hippie und modernem Minimalismus schaffen. Am besten mit einem auffälligen Farbklecks – und da ich in letzter Zeit sowieso so riesige Lust habe, mich modisch neu auszurichten und mehr zu wagen, kommt mir diese unfassbar gute Clutch von Oui Odile im Sale gerade recht.

Vorallem kombiniert mit der Fransen-Lederjacke von Muubaa, die wahrscheinlich momentan schönste Lederjacke weit und breit! Außerdem glaube ich, muss ich mir dieses Jahr tatsächlich eine Sonnenbrille von Illesteva zulegen. Ich spreche seit nunmehr zwei Jahren davon, dass ich endlich das Leonard Modell möchte, da es zwar eigentlich super klassisch ist, aber wie ’ne Eins sitzt. Da kann man sagen, was man will. Dazu hochgeschnürte Sandalen, wie beispielsweise die von Gianvito Rossi und natürlich eine Culotte, was sonst, und fertig ist mein Traumlook!

Alle Material Girls

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

3 Antworten zu “Material Girl: I’m Blue”

  1. Die Lederjacke von Muubaa schmachte ich auch schon seit geraumer Zeit an – einfach perfekt das Teil! Gegen die Sandalen hätte ich im übrigen auch nichts ;)
    Liebe Grüße, Fiona

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.