Material Girl: Der schönste Herbst

16. Oktober 2017 von in

Kleid: Mango / Ohrringe: Pieces / Mantel: Weekday / Lippenstift: Ilia – Lucy’s Party Blood Red / Tasche: APC / Schnürschuhe: Edited

Der wunderschönste Indian Summer ist ausgebrochen, und München wird seit Tagen in goldene Herbstsonne getaucht. Schöner war es schon wirklich lange nicht mehr, und dieses Wetter löst die größte Herbstoutfit-Lust in mir aus. Ich möchte mich mit diesem Kleid an die rotgoldenen Herbstblätter anpassen, diesen Mantel überwerfen, mit diesen Creolen an meinen Ohren glitzern.

Dunkelrote Lippen tragen, denn etwas schöneres gibt es nicht im Herbst. Und mit diesen Schuhen durch den Englischen Garten spazieren. Am Wochenende habe ich genau das mal wieder getan, nachdem ich am Samstag auf eine Hochzeit mit Blick über die gesamte Stadt, und vor allem den herbstleuchtenden Englischen Garten, eingeladen war. Am Sonntag hielt mich zur Abwechslung mal nichts im Bett, und es ging raus in die Sonne und in den Englischen Garten, den ich in letzter Zeit viel zu sehr vernachlässigt habe. Denn ja, er ist voller Menschen und Touristen und ja, man kann sich hier mittlerweile Liegestühle mieten, die für 15 Minuten schon einen Euro kosten.

Aber dennoch: Nichts leuchtet so schön, wie die Blätter um den Monopteros, nichts fühlt sich so sehr nach München an, wie die Blasmusik, die vom Chinesischen Turm herunter tönt. Und geht man ein bisschen weiter in den nördlichen Teil, wird es sogar ganz angenehm, da im Englischen Garten!

A post shared by AMAZEDMAG (@amazedmag) on

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.