Material Girl: Der Herbst wird weich

22. August 2013 von in ,

Kleid: Vila / Jacke: Muubaa / Mütze: maelk / Boots: Acne Clover / Eyeliner: Max Factor / Clutch: Emporio Armani / Lippenlack: Agnès B.

Kaum ist Mitte August vorübergegangen, ist sie da: die Herbststimmung. Bei mir zumindest, denn so sehr ich den Sommer auch liebe, ich kann ihn einfach nie erwarten, den goldenen Herbst. Vielleicht, weil ich mittendrin geboren bin, vielleicht, weil ich die Herbstsonne, die bunten Blätter und die kühleren Temperaturen so mag, vielleicht aber auch, weil ich mich im Herbst am liebsten mit Mode beschäftige.

Es ist endlich nicht mehr so heiß, dass man bei jeder Schicht zu viel anfängt zu schwitzen, die Farben werden wieder satter und sinnlicher und die Materialien weicher: Strickmützen, Wildlederjacken und Ponyfell Schuhe, kommt zu mir!

Mein heutiges Wunschoutfit hat sie alle, die schönen, weichen Herbstmaterialien: Die Wildlederjacke von Muubaa würde ich gerne im Herbst mein Eigen nennen. Noch weicher wird es mit den Ponyfell-Boots von Acne und der Wildlederclutch von Emporio Armani. Dazu würde ich mal wieder ein schönes Sackkleid kombinieren – Vila ist dafür wirklich eine gute Adresse. Und im Herbst geht auch endlich wieder die Mützenzeit los, dieses Exemplar ist von maelk.

Beautytechnisch blühe ich, wenn es herbstlich wird, wieder auf. Ein schöner schwarzer Lidstrich gehört nach den kaum oder ungeschminkten Sommertagen dann wieder zum Standardprogramm – mit einem Stift wie dem Max Factor Masterpiece Eyeliner geht er am leichtesten. Lippenlack in dunklen und sinnlichen Beerentönen hat es mir außerdem angetan. Diesen Herbst würde ich gern den von Agnès B. in der Farbe Bakelit-Fuchsia ausprobieren.

Alle Material Girls auf einen Blick.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

9 Antworten zu “Material Girl: Der Herbst wird weich”

  1. wenn ich im Lotto gewinne dann kaufe ich mir das sofort!
    und ich freue mich auch schon auf den herbst.die kalte luft,das bunt gefärbte laut.
    der tolle Geruch.der Oktober,kürbisbrötchen von Junge.
    Gut das Jahr geht zu Ende aber ich liebe den Herbst.

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.