Material Girl: Blauschwarz in den Herbst

3. September 2014 von in

Jacke: Pepe Jeans / Schuhe: Vagabond / Kette: Sabrina Dehoff / Lippenstift: Artdeco / Geldbörse: Pieces / Pulli: Topshop / Rock: Edited the Label

Dunkelblau zu Schwarz ist gerade meine liebste Herbstfarbenkombination. Der Rollkragenpulli von Topshop hat genau die richtige Farbe. Tragen würde ich ihn zum einem schwarzen Basicrock und dieser wunderbaren Lammfellimitatsjacke von Pepe Jeans, die ich bei Ari entdeckt habe – mit 239 Euro ist sie um Welten günstiger als die ähnlichen Varianten von Acne, Muubaa und Co., dafür ist sie aber aus Polyester. Was sagt ihr, lieber mehr ausgeben oder ist das eine gute Alternative?

Außerdem habe ich mal wieder bei Vagabond vorbeigeschaut, dem Schuhlabel, das seit Jahren zuverlässig jeden Herbst Lieblingsschuhe auf den Markt bringt. Diese Saison dürften es gerne einmal die Marja Stiefeletten für mich sein! Außerdem eine schöne neue Geldbörse wie diese von Pieces.

Auf den Lippen wird es im Herbst jetzt wieder dunkler und lilarotstichiger, eine schöne Farbe ist zb „Pure Bordeaux“ von Artdeco. Und kaum ist der Sommer vorbei, mag ich wieder großen Klunkerschmuck – diese Kette von Sabrina Dehoff steht auf meiner Wunschliste!

Alle Material Girls

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

3 Antworten zu “Material Girl: Blauschwarz in den Herbst”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.