Material Girl #1

5. März 2013 von in

Material Girl, das sind Collagen mit schönen Dingen, die wir gerne unser Eigen nennen würden. Das können schöne Klamottenfunde in Onlineshops, Beauty-Produkte oder andere Kleinigkeiten sein.

Ich habe mich dieses Jahr definitiv in die Midi-Länge von Röcken und Kleidern verliebt. Mögen Stylebook und Co. die Länge noch so unvorteilhaft finden, für mich ist sie unglaublich weiblich, unglaublich vielseitig kombinierbar und mit einem schönen Hauch der 90ies und früheren Jahrzehnten. Der Rock von Topshop mit Organza-Einsätzen hat es mir gerade ganz besonders angetan.

Ungefähr genauso sehr wie Midi-Längen liebe ich außerdem Plateausohlen. Die Booties von &other stories würde ich ziemlich gerne an meinen Füßen sehen. An Sonnenbrillen finde ich die neuen Edelstein-Muster gut. Ich selbst habe ein Modell damit von Prada, das von Miu Miu ist eine ebenso schöne mädchenhafte Cat-Variante.

Zu diesem Ensemble würde ich ein schlichtes Oberteil wie das Kaschmirtop von Topshop tragen, außerdem eine Metallic-Kette wie diese von Asos. Ohne dunklen Lippenstift geht bei mir, wie einige schon wissen, gar nichts, und deshalb ist mein letztes Wunschteil der Chanel Rouge Allure Lippenstift in der Farbe „Délurée“.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Material Girl #1”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.